:( Kann Nit Schlafen wegen Mein Hund (Er wird am Dienstag Eingeschläfert)

  • Hallo leute, Mein Hund wird am Dienstag eingeschläfert und ich weis nit was ich machen soll :( ICh weine Jeden Minute . Es ist Schwer Für mich es zu verkraft auch wenn ich 16 bin Bei mein Tieren habe ich sehr Große gefülle. Ich brauche ein Tip wie ich besser schlaffen kann. Ich habe heute von 2 bis 4 nur geschlafen .



    Wenn ihr wollt hir Bilder von mein Hund Rico:






    Seine Rasse ist: Schäferhund er ist 13,5 jahre alt. Ich bin mit Ihn aufgewachsen. Er ist Lieber Kerl er Hat Kein Menschen der Tier Jemals was zu leide getahn.Ich bereus es nie Mit ihn Aufgewachsen zu sein, Er ist Das Bestelle was mir jemals passirt ist ;(

  • Nja ich würd dir empfehlen entweder einen Beruhigungs-Tee zu trinken - hilft wirklich - oder davor erstmal kalt zu duschen.
    Bin auch ein Tierfreund und hab selber 3 Hunde, also versteh ich das ;(


    Wieso wird er den eingeschläfert ?

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Weil er Mit der Hüfte hat und sein Gewicht 5 % Halten kann

  • Wissen wir nit aber Er ist für sein Alter/Größe sehr alt und ich will nit das er sich Qualt :( So schwer mir es auch fällt ihn los zu lassen

  • Mein Mitleid,
    ich hab selbst mein Hund weggeben müssen und hab die ersten paar Tage mit meinen Eltern nicht mehr geredet,
    aber mach dir das Leben nicht schwer, i-wann muss so ein moment immer kommen ;( .
    Zwar wurde mein Hund nicht eingeschläfert sondern wurde weggegeben, nicht weil er agressiv ist , ist ein netter Hund und so , bloß ich hatte nicht immer Zeit um rausszugehen und meine Eltern waren oft nicht da und als ich nach Haus kam i-wo hatte er dann hingemacht und nun ist er iw-o unter 30km von mir, und ich denke jeden Tag an ihn :S

  • och mensch mein hund musste ich auch weggeben...
    Er war der liebste hund naja das leben geht weiter egal wie schlecht es dir geht

    Ich wurde angesteckt:


    o.o
    o-o
    8|
    ^^


    So nun steckt euch auch an::

  • Danke.


    Mein Vater Mein Er ist Sehr Alte für sein Größe Hunde wie er werden nur 9-10 vieleich auch 11. Und Mit seinen Stolzen 13 halb bin ich für mein Hund immer noch sein Kleine Junge auf denn er auf Passen möchte.

  • Mein beileid.
    Nimm abschied...
    Mein hund musste auch vor 2 woche eingeschläfert werden...
    Ich hab abschied genommen..
    Ich weiß dass es ihm hier gut ging..er war ja zufrieden.


    Also Nimm Abschied kann ich dir raten...

  • ;( Geht nir so einfach ;( Es Fehlt mir umheimlich schwer ihn los zu lassen ;( Er liegt neben mir. Ich habe ihn Mein Mittagessen geben.