UserControlPanel - 100% Hacksicher




  • Guten Tag liebe Community,

    in diesem Thread bietet atokoGFX ein UCP an.

    Dieses basiert auf MySQL und ist zu 100% Hacksicher.

    Dies könnten wir durch eigene Tests belegen.

    In den folgenden Tabmenü's findet ihr die wichtigsten Informationen!


    Achtung, dies ist eine einmalige Aktion und wird nicht

    wiederholt. Als Geschäftspartner steht unsere Firma

    nicht der Ersteller!



    [tabmenu]

    [tab=Funktionsumfang][subtab=Info]Ich nenne es mein kleines WBB. Hat einige Funktionen die dem WBB ähneln, wie z.B. den Wartnungsmodus mit einem selbst definierbaren Wartungsmodustext.
    [subtab= Userfunktionen]
    - Online für Fraktion bewerben
    - Profildaten anzeigen
    - Profil bearbeiten
    - Support Tickets schreiben
    - uvm.
    [subtab= Fraktionsleaderfunktionen]
    - User annehmen, ablehnen
    - User Rang geben
    - User aus Fraktion schmeißen
    [subtab=Adminfunktionen]
    Das Adminsystem ist momentan von Stufen 1-6 aufgebaut. 1 sind die untersten 6 die höchsten.
    Funktionen:
    - Rcon Panel
    - Servercontrol
    - News schreiben
    - Changelog schreiben
    - Fraktionen erstellen
    - Registration an/ausschalten
    - User bannen
    - User bearbeiten
    - Seitennamen ändern
    - uvm.
    [tab= Demoaccount]


    Natürlich ist auch ein Demo Account vorhanden:
    User: Demo_Demo
    PW: demo
    [tab= Design]
    Da das Design nicht das beste ist wird noch ein neues Design inklusive sein.[/tabmenu]


    Wie der Kauf vonstatten geht:
    [tabmenu]


    [tab='Kauf allgemein']
    Sie schreiben uns per Skype, Email oder hier per PN an, schreiben uns ihr Gebot und warten auf Zuschlag oder Absage, falls Sie einen Zuschlag erhalten, machen wir das mit der Zahlung aus. Wenn Sie wünschen kann ein Mittelsmann hinzuzogen werden jedoch nur ein sehr bekannter!
    Aber da wir eine Firma sind und unsere Bankdaten schon ausreichen für eine Anzeige und wir auch im Impressum stehen, sind Sie auf der sicheren Seite, aber wir haben nichts gegen einen Mittelsmann!
    [tab=Zahlungsmethoden]
    PayPal
    Bank
    PaySafeCard(ExChangegebühren tragen Sie!)
    [/tabmenu]


    Nunja hier nun das wichtigste. Die URL zum Control Panel. Der Server der dort eingetragen ist, ist wenn ein Server benötigt wird mit gegeben und das kostenlos.



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Du kannst gerne G-Mac_x3 anschreiben, er ist der Ersteller. Da er bei uns im Team ist verkaufen wir es in unserem Namen, da es mit Firma für beide einfach Sicherer ist oder? ;)


    Nagut , sieht an sich vom Code nicht schlecht aus , jedoch ist das Design nicht der Burner. Werde es erst einmal weiter testen ^^ , wenn ich langeweile habe.

  • Wenn man dieses UCP mit den besten vergleicht, z.B. das von LoS oder von MrM ist es wirklich schlecht gemacht!


    Du hast es wirklich gut gestaltet und die Funktionen die du eingebaut hast sind auch sehr gut, allerdings fehlen mir einfach zuviele Dinge!
    Fraktionsmember z.B. , oder Überweisungssystem usw...

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Wenn man dieses UCP mit den besten vergleicht, z.B. das von LoS oder von MrM ist es wirklich schlecht gemacht!


    Du hast es wirklich gut gestaltet und die Funktionen die du eingebaut hast sind auch sehr gut, allerdings fehlen mir einfach zuviele Dinge!
    Fraktionsmember z.B. , oder Überweisungssystem usw...

    Gebe ich so an G-Mac_x3 weiter!


    http://www.ucp.g-mac-x3.de/?s=player&id=10 sieht mir SEHR nach dem von Greekz7 aus ([Feedback] User Control Panel), vorallem wenn man da mal so über die Lizenzen fährt. Der Tooltip scheint der von seinem CP zu sein.

    Gebe ich so an G-Mac_x3 weiter!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Na dann fang ich mal an das alles auseinander zu nehmen

    http://www.ucp.g-mac-x3.de/?s=player&id=10 sieht mir SEHR nach dem von Greekz7 aus ([Feedback] User Control Panel), vorallem wenn man da mal so über die Lizenzen fährt. Der Tooltip scheint der von seinem CP zu sein.


    Der Herr hatte mir das Profil überlassen Screen:




    Komisch nur das es mit deinem UCP sogut wie garnichts mehr zutun hat? Mmh selbstfail oder?



    Nichts ist hacksicher das hat Sony auch mal behauptet ;)


    Wurde mir von mehreren Personen, die es getestet haben, so gesagt.


    Und Chillikekse hat recht:

    Wer nicht kauft der verlässt genau jetzt den thread wieder...



    Wäre nett wenn ein Admin/Mod hier mal aufräumen könnte, ist ja schrecklich was Leute hier für einen Rufmord machen, nur weil man etwas verkauft.


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • komischerweise nicht sonstiges gleich? Denn sonst ist alles selber gecodet?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern