SERVER gehackt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • erstmal gta-suchtis.de ist einer der geilsten rp servern der welt wenn du meinst du müstest die community
    von dort schlecht machen nur weil du dir einen virus wegen deinen cheats gefangen hast ist das nicht den samp zockern ihr problem
    ich kann selber bezeugen das die admins/community von dort nie jemanden sowas antun würden
    die haben nix dagegen wenn du dort und auf 2 anderen servern spielst die wollen nur ihren spass haben und
    nicht solche noobs wie dich hacken


    PS: hi haubitze :D


    Lg Nypro

  • So, mir reicht es jetzt.


    Nicht nur, dass mich irgendjemand von euch im ICQ geaddet hat und ich mir übelste Beleidigungen anhören musste und das obwohl mir dieser "lennard" keinen Beweis liefern konnte (Im Gegenteil, er fragte erst sogar, wer es war), nein, jetzt startet man in irgendwelchen Foren auch noch Threads deswegen.


    Mal davon ganz abgesehen, habe ich ihm im ICQ sogar noch angeboten, meine Logs durchzusuchen, wenn er mir etwas schickt, wonach man suchen kann.


    Und das alles, obwohl ich weder dich noch dein Forum kenne.


    Solltest du jetzt nicht dazu bereit sein, dass ganze sachlich zu klären (ohne "hdf" "du hurensohn" etc.) ziehe ich in Erwägung eine Anzeige wegen Rufmord zu erstatten.


    Gruß
    RedDragon

  • omg was ist dass .. was für neS gilt gillt für jeden Server !.


    Ohne Beweise wie ip oderso , sind solche beschuldigungen schwachsinn das zählt nicht nur für NeS sondern für jeden ! .


    aber meiner meinung stimmt das nicht wieder son noob wir hatten auch mal welche die sagten wenn ihr uns bannt machen wir überall euren server schlecht ... kiddys halt solche leute dürfen einfach noch kein inet kriegen sind nicht reif dafür.



    Edit : das mit nes ziehe ich nur hier rein weil das gleich oft so bei den wahr immer beschuldigungen ohne beweise.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi