Servertest by ESG

  • Guten Tag,
    da unsere Community etwas bekannter werden möchte, machen wir jetzt auch YT Videos. Da dies mein/ unser erster Servertest ist würde ich mich sehr über Kritik bzw Verbesserungsvorschläge freuen.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG
    Alex

  • Negatives Feedback:


    1. Spielton muss definitiv leiser. Man muss sich stark konzentrieren um dir gescheit zuhören zu können, das geht garnicht!
    2. Du solltest Sprachübungen machen, deine harten Mitlaute übersteuern fast jedes Mal, das muss sich noch ändern.
    3. Viel zu viele "Peinlichphasen", sprich, länger andauernde Momente, in denen nicht gesprochen wird. Meist während du darauf wartest, dass in dem Script was passiert.
    4. Du sagst viel zu oft "(ähm) joa" - Kommt nicht gut rüber.
    5. Im Allgemeinen ist deine Serverkritik (sowohl positive als auch negative) sehr transparent und nichtssagend, wer sich das Video also tatsächlich bis zum Ende anschaut, ist vermutlich immer noch nicht schlauer als vorher.


    Positives Feedback:
    1. Ruhige, langsame Stimme. Das hilft beim Zuhören sehr.
    2. Generell ruhige "Spielart", man hat keine Probleme im Kopf zu registrieren, was sich da auf seinem Bildschirm abspielt.


    Alles in Allem allerdings doch noch sehr verbesserungsdürftig, ich bewerte es mal mit 4/10


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Zitat

    5. Im Allgemeinen ist deine Serverkritik (sowohl positive als auch negative) sehr transparent und nichtssagend, wer sich das Video also tatsächlich bis zum Ende anschaut, ist vermutlich immer noch nicht schlauer als vorher.


    Also ich schon, durch das Video weiß ich das es ein Standart Server ist.


    Jetzt aber zu meinem Feedback.


    Negative Aspekte:
    Soundqualität ist zu leise und wenn du etwas betonst kommt ein "puffen", hört sich nicht so gut an.
    Videoqualität auch hier kannst du dich enorm verbessern.
    Du hörst dich etwas unmotviert an, aber das kommt davon das du aufgeregt warst und das deine erste Aufnahme war. ;)


    Alles in allem, warst du besser als mein erstes Video ;)
    Später wirst du dich schämen für das Video. Bzw wirst drüber lachen :D

  • Mikrofon ist zu leise und das Pusten ist sehr störend.
    Die Videoqualität ist nicht gut.


    Zitat

    Man sieht schon, dass die Inhaber bzw die Serverowner keine Toplevel domain haben. Mir persönlich gefällt das nicht so, weil ich finde,ahm, server mit top level domains ansprechnder, das zeugt auch von geistiger reife und dem können auch


    Sry aber ich musste so lachen.


    Musste leider sehr schnell das Video abschalten, da das brummen mir kopfschmerzen bereitet hat. An sich musst du noch sehr viel an dich arbeiten und an deinen Einstellungen.

  • Danke :)
    Ja die Aufregung.... wusste nicht ob das soin Ordnung ist etc. Habs einfach mal hochgeladen.


    Zur Quali:
    Ich benutze zum aufnehmen Fraps. Gibt es bessere Alternativen?


    Meiner Meinung nach Nein, aber du solltest mal deine Render Einstellungen überprüfen.
    Welches Programm benutzt du den?

  • Hey, was mich an deinen Videos stört das du so leise redest es kommt mir vor als Flüsterst du und irgendwie werde ich wenig unterhalten.


    Mir kommt es halt nicht Lustig vor oder sonst was, eher so depri Stimmung ;D


    Und was ich am meisten hasse RÄNDER ^^ diese Schwarzen Ränder stören mich extrem.


    Sonst in allem Soundquali nicht arg berauschend :DD


    Aber sonst nicht schlecht.


    mfg traxx