HHAHA Nice Blunt
Ich sage mal DANKE
[ Youtube Kanal ] Blunt @ Internettroll :3
-
-
Ich habe ein neues Design gemacht, ich freue mich natürlich auf Feedback!
Neues Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Design schaut gut aus, nicht zu viel, nicht zu wenig.
Deine Videos gefallen mir ebenfalls, nur versteht man dich manchmal nicht so gut und manchmal wiederrum gut. -
Sehe ich auch so, ist nicht vollgestopft mit Icons aber auch nicht zu leer, die Farben finde ich richtig geil! =)
-
Ich find das Design auch richtig gut. Die Farben passen und die Schriftzüge sind auch gut.
-
Vielen dank für das tolle Feedback, genau so möchte ich es nämlich! Schlicht aber auch gutaussehend^^
Habe mal nen neues Let's Play angefangen und nen kleines Video um die Mikrofonqualität zu verbessern, für alle Videomaker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Lp mein Abo haste
-
neue LP's:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Neues Mikro:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Feedback immernoch erwünscht :3
-
GEILE LP´s *_*
Ich will ein kind von dir <3333
-
Ab hier neues Mikrofon:
[German] Lets Play Zelda - part 5 - Kurzsichtig & Taub
[German] Let's Play Zelda - part 6 - Zeldas ausdruck
[German] Let's Play Zelda - part 7 - Reality hits you hardFeedback etc. ist erwünscht :3
Lässt langsam hier vermissen