Hey,
beim LIDL gibts zurzeit ein Handy für 99,99 €.
Das heißt "huawei Y 201 pro". Hab mir ein paar Test angesehen etc.. soll recht gut sein.
Nun wollt ich mal eure Meinungen dazu hören. Zu billig oder schlechte Auflösung vom Bildschirm etc..?
Bild:
Hey,
beim LIDL gibts zurzeit ein Handy für 99,99 €.
Das heißt "huawei Y 201 pro". Hab mir ein paar Test angesehen etc.. soll recht gut sein.
Nun wollt ich mal eure Meinungen dazu hören. Zu billig oder schlechte Auflösung vom Bildschirm etc..?
Bild:
Da würde ich persönlich lieber 30-40 Euro mehr ausgeben und mir'n "gescheites" kaufen.
hab ein bild dazu gefunden:
ich würde mich lieber auf amazon anschauen ob ich ein besseres finde das mehr leistung bringt und ein Android System vieleicht drauf hat ;D
Öhm soweit ich weiß hat das Teil Android drauf.
Android 4.0 sogar
kannst ud vlt. mehrer details dazu sagen ?
also wie viel megapixel ...
k.a wa für ein touchscreen ?
....... etc....
Also ich persönlich finde das Gerät nicht wirklich schön, zudem muss ich mich fragen, was für den Preis für Hardware verbaut ist. Denke mal, es wird am Touchscreen und der Batterie gespart
Das ist das erste mal, das ich von der Marke was gehört habe.
Wenn hol dir ein Samsung,HTC oder was von Apple. Dies sind einer der Top Handy Hersteller überhaupt, bieten kompetenten Support dazu noch gute Verarbeitung.
Schließe mich Meso voll und ganz an... Nimm den Rat lieber an, dann hast du auch noch in den nächsten Jahren Spaß damit.
achso noch was: wenn dir das handy gefällt würde ich ein preisvergleich machen oder die kommentare auf google
dazu lesen bevor ich es mir kaufen würde .....
Die Handy/Laptop vom Hofer/Lidl sind naja.
Wahrscheinlich wurde bei dem Display gespart und eventuell beim Speicher.
Aber für Einsteiger ist es Sehr Gut Geeignet
Aber bleibt immerhin deine Entscheidung was du dir kaufst.
Mfg
Ich kenne diese Marke zwar nicht aber
ich finde sie sieht sehr schlecht aus kauf die lieber ein günstiges bei Amazon!
Ich habe das Handy umsonst bekommen.
Es ist relativ gut, aber meins hat nach eins zwei Jahren spakken weil ich damit rum Spiele ( Irgend ein stus )
Aber es ist gut, also ich bin damit zufrieden =)
Bin Anfänger in Sachen Smartphones
Das Angebot ist sehr gut, im Vergleich zu den anderen Samsung oder HTC Smartphones für den selben Preis. Huawei ist dafür bekannt, dass sie versuchen bessere Smartphones billiger anzubieten als die Konkurrenz um halt so auch Kunden zu werben. Vorher war Huawei immer auf den Einsteigersegment spezialisiert nun haben sie aber auch so einige High-End Smartphones rausgebracht die mit S3 und Co. mithalten. Um nochmal zurück zu kommen wieso das Angebot gut ist, denn im Vergleich zu den HTC und Samsung Smartphones hast du hier schon mal Android 4.0, dies ist für diese Preisklasse mehr als selten, da diese Geräte in der Preisklasse meist bei 2.3.5 hängen bleiben und kein Update auf 4.0 kommt. Desweiteren sind die Technischen Daten mit den Samsung und HTC Geräten die teurer sind identisch (Galaxy Ace, Desire C) u.A. hats aber noch nen größeren Akku. Also alles in allem wie gesagt im Vergleich sehr gut. Wenn du nicht mehr als 100€ für ein Smartphone ausgeben kannst, dann nimm das Huawei, das sollte als Smartphoneeinsteiger erstmal reichen. Sonst würde ich aber schon mehr ausgeben (ab 200€).
Huawei sind ziemlich gute Geräte. Wie das genau bei diesem Modell aussieht kann ich dir nicht sagen, aber von der Marke kann man generell wenig Negatives berichten.
Okay vielen Dank.
Viele sagen immer, wenn sie die Marke nicht kennen, ist es von sich aus schon schlecht^^
Das ist das erste mal, das ich von der Marke was gehört habe.
Das ist merkwürdig, denn unter dem Namen Huawei werden etliche Surfsticks und inzwischen auch einige Smartphones vertrieben.
O2 verwendet zum Beispiel die Lösungen von Huawei für ihren Netzausbau.
Es gibt auch einige Router von Huawei.
Ich bin bisher mit allen Surfsticks, die ich von Huawei je besaß, absolut zufrieden.
Zum beworbenen Smartphone habe ich auch schon einige positive Reviews gelesen.
Ich empfehle dir das Huawei U8860 Honour, wenn du ca. 220€ ausgeben kannst / willst. Ich habe es auch und es lohnt sich auf jeden Fall.
kauf dir lieber ein Galaxy ace bei ebay
Naja sonst so.
Also meine Frage war ja wegen der Auflösung.
Ist die Auflösung mit dem "Samsung Galaxy Gio" zu vergleichen?
Kenn mich da ned so aus.