Huawei Y201 Pro

  • Das Angebot ist sehr gut, im Vergleich zu den anderen Samsung oder HTC Smartphones für den selben Preis. Huawei ist dafür bekannt, dass sie versuchen bessere Smartphones billiger anzubieten als die Konkurrenz um halt so auch Kunden zu werben. Vorher war Huawei immer auf den Einsteigersegment spezialisiert nun haben sie aber auch so einige High-End Smartphones rausgebracht die mit S3 und Co. mithalten. Um nochmal zurück zu kommen wieso das Angebot gut ist, denn im Vergleich zu den HTC und Samsung Smartphones hast du hier schon mal Android 4.0, dies ist für diese Preisklasse mehr als selten, da diese Geräte in der Preisklasse meist bei 2.3.5 hängen bleiben und kein Update auf 4.0 kommt. Desweiteren sind die Technischen Daten mit den Samsung und HTC Geräten die teurer sind identisch (Galaxy Ace, Desire C) u.A. hats aber noch nen größeren Akku. Also alles in allem wie gesagt im Vergleich sehr gut. Wenn du nicht mehr als 100€ für ein Smartphone ausgeben kannst, dann nimm das Huawei, das sollte als Smartphoneeinsteiger erstmal reichen. Sonst würde ich aber schon mehr ausgeben (ab 200€).

  • Huawei sind ziemlich gute Geräte. Wie das genau bei diesem Modell aussieht kann ich dir nicht sagen, aber von der Marke kann man generell wenig Negatives berichten.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Das ist das erste mal, das ich von der Marke was gehört habe.


    Das ist merkwürdig, denn unter dem Namen Huawei werden etliche Surfsticks und inzwischen auch einige Smartphones vertrieben.
    O2 verwendet zum Beispiel die Lösungen von Huawei für ihren Netzausbau.
    Es gibt auch einige Router von Huawei.


    Ich bin bisher mit allen Surfsticks, die ich von Huawei je besaß, absolut zufrieden.
    Zum beworbenen Smartphone habe ich auch schon einige positive Reviews gelesen.