[Biete]Wallpaper Designing



  • Absofort könnt ihr bei mir für wenig geld(ist verhandel bar der preis),

    ein Wallpaper bestellen mit euren Namen Drauf und etc.....


    was muss ich dafür ausfüllen ? :

    Einfach das hier per unter diesem Beitrag wenn ihr

    Ein Wallpaper haben wollte sprich designt haben wollt für euch dann

    solltest ihr dieses formular ausfüllen:


    welche richtung ? (game,Car...) :

    font ? : dafont.com

    hintergrundbild sollte beinhalten (keine samp id skin bilder):

    effekte ? wenn ja was für welche ? :

    Text ? :

    Was Zahle ich dafür:


    Ich Akzeptiere:

    -PaySafeCard


    Ein paar meiner Arbeiten findet ihr in meiner Signatur (2stück ), ich versuche

    jede 1-2tage ein Neues Design(header) ... etc.. . rauszubringen :D


    Kontakt Möglichkeiten :

    Zurzeit nur Forum (bin aber sehr Aktiv!)


    Hier ein paar Regeln:


    Spoiler anzeigen

    Bitte beachtet noch diese kleine regeln bevor ihr etwas bestellt bei mir:
    wenn der wallpaper fertig ist und ihr keine wünsche mehr danach habt oder verbesserungen
    müsst ihr per Paysafecard bezahlen . Es wird nur PaysafeCard akzeptiert.
    ihr kriegt natürlich bevor ihr zahlt ein screenshot von eurem wallpaper mit ganz
    groß Copyright drauf da ihr noch nicht gezahlt habt oder der Kunde.
    Ich Bearbeite erst eine Bestellung nachdem ich euch bescheid gesagt
    habe per eine Forum Privat Nachricht.
    Eine Bestellung kann ca 1tag oder mehr in anspruch nehmen :D, da ich
    ja auch mal zocken will oder so oder einfach ne auszeit nehmen möchte :D.
    Wenn eure Bestellung nach 2 Tage immer noch nicht da ist dann wird
    die Bestellung abgebrochen ;(. Ihr Bezahlt erst nach dem ihr
    den Ersten Screenshot gesehen habt oder spricht damit zufrieden seit und keine
    Wünsche oder Verbesserungs Vorschläge habt. Wird bei einer
    Bezahlung der PaysafeCard code nicht als gültig angezeigt werde
    ich per Privat nachricht euch darauf anschreiben im Forum mit einem
    Screenshot , wenn ihr daraufhin immer noch nach 6tagen nicht ein neuen code
    nachsendet oder wir es geklärt haben wird eine Strafanzeige eingesetzt.
    Ihr könnt natürlich den Vorgang innerhalb 6stunden abbrechen wenn ihr wollte nach der
    Privat nachricht von mir.
    Wie gesagt erst wenn ich die Privat nachrich tgeschrieben habe nach eurem
    Antrag und ihr eine Bestätigung mit ok oder so gesendet habt , werde ich loslegen XD.
    Ihr bestimmt den preis am ende ! , der sollte aber Realistisch sein der Preis ;D wenns geht.
    sobald ihr eine Bestellung unter diesem Beitrag einstellt akzeptiert ihr die Regeln!
    Der Vorgang kann natürlich von mir immer abgebrochen werden ;D während der Bearbeitungszeit.
    Dann werdet ihr aber per privat nachricht benarchtigt , wieso und warum ich diesen Vorgang abgebrochen
    ein Vorgang kann aber auch pausiert sein , wenn dies der fall ist werde ich eine Privat nachrich tan den
    kunden schreiben im Forum mit der Gründung und ob er damit einverstanden ist mti einer Pausierung (aus
    ferien gründung,etc.).
    habe.


    mfg Fishtime9


    Ihr könnt gerne auch mit mittelsmänner dies abmachen hier ;D wenn die Bestellung fertig ist!.

    Erst nach dem ich euch eine Privat nachricht geschrieben habe und ihr darauf bestätigt mit ja oder okay oder ok , werde ich

    anfangen!


    Nach dem Alles Bezahlt ist und so und ihr euren Wallpaper habt und ich die Bezahlung gibt es keine

    Erstattungsrechte oder Rückgaberecht!

    Einmal editiert, zuletzt von Fishtime9 () aus folgendem Grund: //kontakt möglichkeiten verbessert

  • Ich fände es etwas besser, würdest du ein paar Referenzen vorstellen.
    Auch wenn du auf deine Signatur verweißt, ist das im Thread doch übersichtlicher..
    Sonst wird keiner etwas kaufen ;)


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • - Wieviel möchtest du haben? So ein ungefährer Wert?
    - Gib deinen Werken doch Namen, die sie beschreiben und nicht einfach 1., 2. & 3. Werk.
    - Die Werke sind meiner Meinung nach nicht gut genug um dafür Geld zu verlangen, das Gesamtbild passt nicht.
    z.B.: Die Schrift ist immer sehr zufällig gewählt und passt finde ich überhaupt nicht.
    Beim ersten Bild stört die Farbe der Schrift, die passt einfach nicht.
    Beim Zweiten kann man den Text nicht ganz lesen und die Scanlines sehen komisch aus, sind zu groß.
    Das Dritte ist bis jetzt am besten gelungen, doch die Schrifteffekte sind merkwürdig und erscheinen irgendwie willkürlich und der Effekt neben 47s Kopf ist schlecht gewählt.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Guten Abend,


    Also ich bin von deiner Idee leider noch nicht ganz so überzeugt. Du musst es immer in der Sicht des potenziellen Käufers sehen, wenn nur so wenig Referenzen und Erfahrung da sind, ist es ziemlich schwer den Service zu beanspruchen. Würdest du jetzt z.B. Eine eigene Homepage mit einem Portfolio etc. besitzen, wäre das etwas ganz anderes.


    Ich würde es folgendermaßen machen:


    Als erstes nimmst du die Ideen der Kunden und vermischt sie mit deinen kreativen Ideen, dann erstellst du innerhalb weniger Minuten eine kurze Skizze. Sollte das Interesse des Kundens nicht geweckt sein, frägst du ihn nach Vorschlägen, die du noch miteinbauen könntest. Sollte alles perfekt sein, machst du es sauber und ordentlich und verlangst danach dein Geld. Den Betrag würde ich dann nach Zeitaufwand berechnen. Was sagst du zu der Idee? :)

  • falls ihr nicht lesen könnt steht in meinem beitrag glaube ich nur bestellungen hier posten und nix anderes sowie unötige
    kommentare von leuten oder was unpassendes.


    deshalb bitte ich ein moderator/admin/supermoderator mal alle beiträge ausser den einen mit der bestellungen
    zu löschen ;D


    mfg fishtime9 :thumbup: