If abfrage Fehler?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Com,


    Wieso kommen diese 2 Errors?


    C:\Users\Christian\Desktop\Pixel Roleplay\gamemodes\pixelrp.pwn(3367) : error 033: array must be indexed (variable "dini_Get")
    C:\Users\Christian\Desktop\Pixel Roleplay\gamemodes\pixelrp.pwn(3374) : error 033: array must be indexed (variable "dini_Get")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    if(dini_Get("/Haus/haus1.ini","Mietbar") == 1)
    {
    new haus1[128];
    format(haus1,sizeof(haus1),"|Immobillie von PR|\nDiese haus gehört\n%s\nMiete:%s\n\n /rentroom um das Haus zu mieten",dini_Get("/Haus/haus1.ini","Owner"),dini_Get("/Haus/haus1.ini","Miete"));
    Update3DTextLabelText(Haus1,WHITE,haus1);
    return 1;
    }
    if(dini_Get("/Haus/haus1.ini","Mietbar") == 0)
    {
    new haus1[128];
    format(haus1,sizeof(haus1),"|Immobillie von PR|\nDiese haus gehört\n%s",dini_Get("/Haus/haus1.ini","Owner"),dini_Get("/Haus/haus1.ini","Miete"));
    Update3DTextLabelText(Haus1,WHITE,haus1);
    return 1;
    }


    Mfg Nico Wiss

  • [color=blue]if(dini_Get("/Haus/haus1.ini","Mietbar") == 1)
    Muss definitiv ein Integer sein, daher muss auch dini_IntGet (oder wie der Befehl bei dini auch immer heißen mag) benutzt werden.


    Und fürs nächste Mal: Markiere bitte die Fehlerzeilen ind einem Script.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'