Suchtklinik Roleplay (Reborn 2015 im Aufbau!)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Scheint mir ein sehr schlechter Server zu sein. ihr schickt in in die "Closed beta zurück".


    Also war er schonmal closed beta, und da habt ihr nichts getestet ?


    Naja...


    Vorstellung ist echt super 10/10
    Server hab ich nicht getestet (werd ich nach den bewertungen und screens der user die ich bis jetzt gesehen habe ins besondere über kicks und banns auch nicht testen)
    Forum (vom ersten eindruck her) sieht ganz gut aus mit firmenpanel etc. 8/10


    - Tomsen

  • Forum: 10/10
    Vorstellung: 9/10
    Server: 4/10


    Forum:
    Das Forum ist sehr übersichtlich gestaltet, Wbb3-Lizenz sowie ein gutes Design!


    Vorstellung:
    Die Vorstellung ist euch gut gelungen.


    Server:
    Gut, dieser ist zwar in der CB, aber dennoch sind es
    sehr, sehr viele Bugs, angefangen, das man des öfteren
    keine Roller am Anfang mieten kann, bishin dass das Autohaussystem
    nicht richtig funktioniert und der Beruf Taxifahrer(/duty) ebenfalls nicht funktioniert.


    Mit freundlichem Gruß
    - Tobias

    █████████] 99%


  • Ich kann euch alle auch auf Bugs Spielen lassen, ich kenne viele Server die wieder zurück sind wegen Bugs. Damit wir einfach nicht so viel streß beim fixxen deren Bugs haben, sind wir in die Closed Beta zurück

  • Das sagt alles fur mich ;)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.