Hallo,
ich suche derzeit ein Control Panel ( Kostenlos! ) für meinen Rootserver, womit ich SA-MP Server versponsorn kann.
( Linux, Debian Squeeze )
Falls ihr eines kennt, teilt es mir bitte mit.
LG
[SUCHE] Control Panel für Sponsoring
-
-
Hatte soetwas mal selbst programmiert...
Link: http://radanua.de/samphost/index.php?page=start
Username: admin
Passwort: adminDas ganze ist noch bei weitem nicht fertig.. alle Funktionen wie Dateibrowser, Serverconfigurator, Bannen/Kicken und Start/stop/restart funktionieren jedoch.. sind nur in der Public Version abgeschaltet.. damit kein Schaden angerichtet werden kann...
-
Sieht nicht schlecht aus
-
Ich suche kein CP welches ich nicht bekommen kann. Ich suche eines, welches zum DL steht.
-
Denkt nicht immer, das ihr alles vor die Füße geworfen bekommt!
Arbeitet mal für etwas... wenn das Panel haben willst, Motivier und Zahl dementsprechend.Ansonsten lass es und mach dich selbst an die Arbeit.
Lg..
-
Was würde denn ein Controlpanel wie deines Kosten?
-
Ich wollte es erst auf meinen Servern betreiben.. sprich, der Kunde kann sich das CP mieten ( wie bei Samp4you ) und es kann dann dort genutzt werden.. der Vorteil, die Anwendung verwaltet nicht nur SA:MP Server! Auch CSS, BF2/3 etc. Server können darüber verwaltet werden.. Lizenzgebühren fallen keine an.. das ganze sollte kostenfrei zur Verfügung gestellt.. (Finanziert durch Werbeeinnahmen und durch Pro Ränge die einzigartige Funktionen zur Verfügung stellen sollten).
Die Entwicklung wurde eingestellt, weil mir nach ner Zeit die Lust und Laune fehlte.. wenn wirklich großes Interesse daran besteht, überlege ich mir das ganze evtl. wieder anzugehen..
-
Ich hätte Interesse dadran, und ich denke ich bin nicht allein mit dieser Meinung
-
Um den Inhalt dieses Threads nicht zu sprengen, fechte ich in meinem Scripting Thread gleich mal ne kleine Diskussion.
Back2Topic:
Ich empfehle dir einfach bei Server4You dich mal umzuschauen.. Stabil, Ausgebaut und lauffähig zu niedrigen Konditionen.Lg