Hey Leute ich habe mich gerade mit enums versucht, aber komme irgendwie nicht weit und
es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, also wenn ich was Kaufe verschwindet keine Ware und
ich weis nicht woran es liegt...
Mein Code:
Oben im Script:
enum bLaden
{
LadenHandy,
LadenKopfhorer,
LadenGPS,
LadenHandykarte,
}
new Laden[5][bLaden];
Die Stocks und der TestBefehl
stock LadenRegister()
{
new LadenX[100];
format(LadenX,sizeof(LadenX),"/Läden/ElektroLaden1.txt");
if(!dini_Exists(LadenX))
{
dini_Create(LadenX);
Laden[bLaden][LadenHandy]=dini_IntSet(LadenX,"Handy",150);
Laden[bLaden][LadenKopfhorer]=dini_IntSet(LadenX,"Kopfhorer",150);
Laden[bLaden][LadenGPS]=dini_IntSet(LadenX,"GPS",150);
Laden[bLaden][LadenHandykarte]=dini_IntSet(LadenX,"Handykarten",150);
}
return 1;
}
stock LoadLaden()
{
new LadenX[100];
format(LadenX,sizeof(LadenX),"/Läden/ElektroLaden1.txt");
if(dini_Exists(LadenX))
{
Laden[bLaden][LadenHandy]=dini_IntSet(LadenX,"Handy");
Laden[bLaden][LadenKopfhorer]=dini_IntSet(LadenX,"Kopfhorer");
Laden[bLaden][LadenGPS]=dini_IntSet(LadenX,"GPS");
Laden[bLaden][LadenHandykarte]=dini_IntSet(LadenX,"Handykarten");
}
else
{
LadenRegister();
}
return 1;
}
stock SaveLaden()
{
new LadenX[100];
format(LadenX,100,"/Läden/ElektroLaden1.txt");
if(dini_Exists(LadenX))
{
dini_IntSet(LadenX,"Handy",Laden[bLaden][LadenHandy]);
dini_FloatSet(LadenX,"Kopfhorer",Laden[bLaden][LadenKopfhorer]);
dini_FloatSet(LadenX,"GPS",Laden[bLaden][LadenGPS]);
dini_FloatSet(LadenX,"Handykarten",Laden[bLaden][LadenHandykarte]);
}
return 1;
}
ocmd:buy(playerid,params[])
{
#pragma unused params
Laden[bLaden][LadenGPS]-=10;
printf("-1");
return 1;
}
wäre toll wenn mir jmd hilft, habe noch nie mit
einem Enum gearbeitet
//e: Achja ich habe den Save unter OnGameModeExit