Was ist besser zum allgemeinen Arbeiten/Programmieren

  • Kommt ganz darauf an was du machen möchtest.
    Bei Webdesigns und Cross-Platform Projekten arbeite ich lieber mit meinem Mac.
    Aber Windows Programme kannst du nicht ohne Weiteres auf OSX entwickeln. Und Windows auf einem Mac zu installieren ist so sinnvoll wie eine Banane mit einem Apfelschäler zu schälen.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Windows wäre meiner Meinung nach sinnvoller.


    EaX131 Er sagte noch programmieren, Sony Vegas usw. - Sony Vegas gibt's nicht für den Mac (?) und Programme wie Visual C# oder Pawno gibt's auch nicht für den Mac, wobei ich auch keine Ahnung hat, mit welcher Programmiersprache bzw. mit welcher IDE er programmiert.

  • Kommt ganz darauf an was du machen möchtest.
    Bei Webdesigns und Cross-Platform Projekten arbeite ich lieber mit meinem Mac.
    Aber Windows Programme kannst du nicht ohne Weiteres auf OSX entwickeln. Und Windows auf einem Mac zu installieren ist so sinnvoll wie eine Banane mit einem Apfelschäler zu schälen.

    Ich würde Hauke eigentlich soweit zustimmen, nur würde ich eins noch hinzufügen. Warum sollte man 1200€ für einen ordentlichen MAC ausgeben, wenn dafür ein sehr guten Desktop PC mit einiger mehr Leistung haben kann? Somit wäre man mit einem Windows Rechner viel zufriedener. Es sei denn Du stehst auf Geldausgaben ohne Sinn^^

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • @.: xGreekz7x :.: Das stimmt nicht wirklich. Ich habe ein Notebook mit i7, 8GB Ram, 1,5TB Speicher, HD Radeon... etc.. Und ich hätte manchmal gerne noch mehr Leistung. Beim Programmieren kommt es bei mir schnell, dass sich die gesamte Taskleiste mit Anwendungen füllt, und mein Laptop ordentlich was zu berechnen hat. Und glaub mir, es gibt nicht nervigeres als Wartezeiten durch Ladezeiten beim Programmieren ;)


    Jony: Einen ordentlichen Mac bekommst du für 1200€ nicht. Ich denke wenn man erfolgreich mit einem System arbeiten will, dann ist der Preis eine Komponente, die nicht erstrangig sein sollte. Ich schätze mal, dass du das Feeling beim Entwickeln mit einem Mac nicht kennst. Ich finde es viel angenehmer, da OSX einfach viele Funktionen hat, die das Arbeiten deutlich erleichtern. Zudem bin ich ein großer Fan von OSX.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • @.: xGreekz7x :.: Das stimmt nicht wirklich. Ich habe ein Notebook mit i7, 8GB Ram, 1,5TB Speicher, HD Radeon... etc.. Und ich hätte manchmal gerne noch mehr Leistung. Beim Programmieren kommt es bei mir schnell, dass sich die gesamte Taskleiste mit Anwendungen füllt, und mein Laptop ordentlich was zu berechnen hat. Und glaub mir, es gibt nicht nervigeres als Wartezeiten durch Ladezeiten beim Programmieren ;)


    Jony: Einen ordentlichen Mac bekommst du für 1200€ nicht. Ich denke wenn man erfolgreich mit einem System arbeiten will, dann ist der Preis eine Komponente, die nicht erstrangig sein sollte. Ich schätze mal, dass du das Feeling beim Entwickeln mit einem Mac nicht kennst. Ich finde es viel angenehmer, da OSX einfach viele Funktionen hat, die das Arbeiten deutlich erleichtern. Zudem bin ich ein großer Fan von OSX.

    Stimmt, ich arbeite auf der Arbeit nur mit Macs. Bin davon persönlich einfach nicht überzeugt. Ich kann es aber auch wirklich niemanden verübeln mit einem MAC-Produkt zu arbeiten/programmieren. Ich präferiere Windows, da ich damit am besten zurechtkomme.
    Ich denke den MAC-Mini bekommt man für 1.200€ schon was ordentliches, denke ich mal. (Korrigiere mich falsch ich falsch liege!)


    Ich denke aber auch es kommt einfach stark auf die Person an, was man für Bedürfnisse hat ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)