Hey Brotfische! Welches Mapping Programm es gut für Einsteiger? Ich Mappe seit 1Woche und frag mich welches Mapping Programm ich nehmen soll weil ich finde kein passendes....
MfG DavidHD
Gutes Mapping Programm
- Spalak
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Schreibe bitte das nächste Mal kleiner. Wir sind nicht blind...
Nutz einfach MTA. Leichte Bedienung und damit kannst du wenig falsch machen. -
Serjoga Ok ihr seid nicht blind aber gibt's auch was anderes außer MTA?
Ich will vieles ausprobieren und MTA habe ich schon ausprobiert gibt's
da also noch was andreres? -
Es gibt auch noch den SAMP Editor.
Es sind auch nur die 2 Programme -
Denn muss ich wohl MTA nehmen! Aber was ist leichter?
-
Eindeutig MTA. Habe noch selber paar Probleme mit dem Editor obwohl ich auch schon eine Zeit lang damit mappe.
-
Ok... ich nehme MTA danke für eure nette Hilfe!
-
Ich kann den SA:MP Map Constructor eig. empfehlen, aber es ist nicht das leichteste Programm, dafür ist es möglich sehr Sauber und genau zu Mappen!
Aber, wieso kennt ihr die SuFu nicht?! Es ist jetzt glaube ich das 9 Thema in dieser Woche wo irgendeiner fragt welches man empfehlen kann... einfach mal suchen und nicht immer neue themen eröffnen! dann habt ihr eure antwort und müsst eig. nichts dafür tuhen^^
-
Klar SA:MP Map editor.
Aber ich finde MTA einfach am übersichtlichtsen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.