Hey,
ich habe ein Problem mit SendClientMessage.
ocmd:hausverkaufen(playerid,params[])
{
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(GetPVarInt(playerid,"Haus")!=0)
{
new pfad[50];
format(pfad,50,"/Haeuser/%d.txt",haus);
SetPVarInt(playerid,"Haus",0);
dini_Set(pfad,"besitzer","Keiner");
GivePlayerMoney(playerid,HausInfo[haus][haus_preis]/2);
SendClientMessage(playerid,Color_Green,"Du hast erfolgreich dein Haus verkauft und hast die Hälfte des Kaufpreises zurückbekommen!");
KillHaus(haus);
LoadHaus(haus);
SavePlayer(playerid);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Haus")==0)
{
SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Du hast kein Haus!");
}
}
return 1;
}
Und war wird das letzte SendClientMessage so ungefär 10 mal abgerufen, d.h. die Nachricht steht 10x im Chat.
Was ist daran falsch?
Mfg Maksimo007