Features von Breadfish RP - Teil 1

  • Bin der gleichen Meinung wie Greekz.
    Ich finde das auch ein wenig übertrieben.


    Es schadet euch doch iwi selbst.

    Zitat

    und kleinere Server die Change 'wegzunehmen' selber bekannt zu werden...

    Und somit Benutzer des Forums verlieren? (Ok vl. ein wenig weit gegriffen)

  • Einfluss in Breadfish, ausnutzen um den Server bekannt zu machen,
    und kleinere Server die Change 'wegzunehmen' selber bekannt zu werden...


    Dann noch eine ganze Sektion nur für den Breadfish Server?


    Ist das nicht ein bißchen Macht ausnutzen?


    Also über den RP Server beschwert ihr euch, aber über den schon seit Jahren bestehenden Freeroam Server nicht?
    Wo da jetzt die Logik?


    Als die Idee mit den Staaten von SA kam, ja in diesem Forum, hat sich auch keiner beschwert.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Es geht ja nicht um den Server, es geht um
    das abusing, um den Server so bekannt wie möglich zu machen....


    Würdet ihr auch eine normale Server Werbung machen hätte ich keinerlei einwände
    aber das hier geht gar nicht meiner Meinung nach...

  • Der Großteil der Community hat sich einen RP Server gewünscht, da ist er.
    Macht ausnutzen ist es nicht, der Server kommt ja nicht von externen, sondern vom sa-mp.de Team.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Würdet ihr auch eine normale Server Werbung machen hätte ich keinerlei einwände
    aber das hier geht gar nicht meiner Meinung nach...


    Meinst du jetzt die Sektion oder die Preview?


    Wenn du die Preview meinst, ist das absolut lächerlich, denn jeder aht die möglichkeit seinen Server vor Fertigstellung zu präsentieren, wird auch praktiziert, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.


    Daher wo ist das Problem?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Einfluss in Breadfish, ausnutzen um den Server bekannt zu machen,
    und kleinere Server die Change 'wegzunehmen' selber bekannt zu werden...


    Dann noch eine ganze Sektion nur für den Breadfish Server?


    Ist das nicht ein bißchen Macht ausnutzen?

    Also bitte ja.. Der Server wird durch das sa-mp.de Team erstellt, und das hier ist auch das forum von sa-mp.de
    Also was ist daran ausnutzen ? die meisten wollten ja auch einen RP Server und der entsteht jetzt...



    Es geht mir um die Senktion an sich...


    Vorstellen im Smalltalk wäre kein Ding, doch ihr macht euch
    einen eigenen Bereich, macht es sogar als Ankündigung...


    Das ist einfach Chancen von anderen kleineren Server wegnehmen....

    Es gibt den sa-mp.de Freeroam Server bereich seit ka. wann... und auf einmall beschwert ihr euch nur weil der Server was werden kann ?

  • Hey das ist der Server dieses Forums, daher haben wir auch jedes Recht ihn so vorzustellen wie wir wollen.


    Seid doch froh das den "kleinen" Servern überhaupt bei uns eine Plattform geboten wird um ihre Server vorzustellen, sonst würden auf 90% der Sever bis heute nur 2 Level 1337 Admins auf ihren "stark editierten Godfather" rumlungern ... :rolleyes:
    Ich wüsste nicht das wir als Betreiber überhaupt Werbung für andere Server akzeptieren müssten ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es geht mir um die Senktion an sich...


    Da sind wir wieder beim Thema, "die Staaten von SA".
    Das ist einfach nur heulerei, aus Angst das man selber keine Chanche hat.


    Wer sagt denn überhaupt, das der Server gut wird oder das viele (nach einem Monat) darauf zocken werden?


    Richtig keiner.


    Du machst die Sorgen um deinen Server, die überhaupt nicht berechtigt sind.
    Außerdem wenn euer Konzept stimmt werden auch Leute bei euch spielen.


    Da merkt man wieder dieses schöne verhalten ala "ich will aber auch".


    Kommt mal runter.
    Die Community wollte den Server, also warum nicht eine eigene Sektion für die Ankündigungen?
    Was spricht dagegen?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hey das ist der Server dieses Forums, daher haben wir auch jedes Recht ihn so vorzustellen wie wir wollen.


    Seid doch froh das den "kleinen" Servern überhaupt bei uns eine Plattform geboten wird um ihre Server vorzustellen, sonst würden auf 90% der Sever bis heute nur 2 Level 1337 Admins auf ihren "stark editierten Godfather" rumlungern ... :rolleyes:
    Ich wüsste nicht das wir als Betreiber überhaupt Werbung für andere Server akzeptieren müssten ...

    Ist das hier kein "Allgemeines" deutsches Samp Forum? Wenn nicht bin ich hier jetzt falsch.


    Wir sagen doch garnicht das ihr kein Recht dazu habt. Wir finden das einfach nur unfair anderen Servern gegenüber.


    Es ist nur unsere Meinung und ich denke ein Forum ist dazu da um über diese Meinungen zu diskutieren?

  • Vor ein paar Monaten, wollten ALLE das breadfish einen Roleplay Server erstellt, jetzt geben sie uns Infos und es wird wieder rumgemeckert. Ich mein wo nehmen sie die Chancen von kleineren servern weg? Es ist ja ihr Forum und da dürfen die tun und lassen was sie wollen, und auserdem sieht so jetzt jeder User das es in unbekannter Zukunft einen breadfish server geben wird. Ich finde es gut so und freue mich schon darauf meine Videos zu starten bei euh.

  • Also bitte, wenn es das ist worauf du hinaus willst, dass ich angst hätte oder sonstiges....


    1. Ich habe schon seit längerem kein Projekt mehr...
    2. Ist ja ok, dass die Community einen Server wollte, warum könnt ihr aber nicht einfach
    wie jeder andere 'normale' server im Smalltalk, vorstellen oder eine Serverwerbung schreiben?

  • Woher wollt ihr eigentlich wissen, das der Server so unglaublich gut wird?


    Ihr kennt weder die Moderierung/Adminstrierung des Server noch die entsprechenden Features.


    Wenn der nachher total scheiße ist kann er noch von so einem großen Forum kommen, aber keiner spielt drauf.
    Ihr macht euch Sorgen um nichts.


    Keiner weiß wie es später verlaufen wird.


    @.: xGreekz7x :.
    Dein Avatar?
    Ehm ich sag mal Pascal :rolleyes:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mein Avatar? das Projekt wurde dicht gemacht..


    Zu Pascal sag ich - Sind zwar schon im Ts chillen und so aber ich mache kein Projekt
    mit ihm. Ich hatte mit !The0 ein Projekt....


    Ach ja und nochmal zum mitschreiben:
    reallife-network.de | the-roleplay-network ??
    unterschied??

  • Da der Server der offizielle Breadfish-RP Server wird, kann ich es gut nachvollziehen, dass es dafür eine eigene Sektion im Breadfish-Forum gibt. Anders wäre es, wenn eine Moderator einen normalen Server erstellt und dafür eine extra Sektion bekommt, dass ist aber nicht der Fall!


    B2T:
    Die Features sehen soweit ganz gut aus, ist aber nichts dabei was mich umhaut. Bin mal auf den Release gespannt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen