Preview Bereich

  • Server - Preview erstellen 16

    1. Ja (8) 50%
    2. Nein (8) 50%

    Hallo liebe Community.
    Wir ihr bereits mitbekommen habt, gibt es ja eine " Vorschau " oder " Preview " zum Breadfish RP.
    Nun hatte ich diese Idee, das man eine Unterkategorie erstellt, wo man die Zukünftigen Server Vorstellen kann, wo man auch Aktuelles Feedback oder Vorschläge zum Server abgeben kann. Dies wird dann so laufen


    1# Ich erstelle ein Thema z.B XYZ Roleplay Preview
    2# Schreibe ich einen vernünftigen Text, wo ich aktuelle Bilder und Videos zum Server reinpacke.
    3# Nun können andere User ein Feedback abgeben, wie sie dieses finden und was man verbessern kann.
    4# Nun sehe ich, wie die User meine Systeme finden und was verbessert werden kann.


    Diese werden wie der Bereich " Server-Werbung " behandelt, das heißt, die Moderatoren müssen dies erst Freischalten.


    MfG

  • Also ich erkenne darin nur ein "Server-Werbung #2 Forum" raus, mehr "Sinn" sehe ich in der Idee nicht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Nicht ganz, viele Moderatoren schließen die Themen dann, weil diese keine Server-Werbungen sind.


    Und aus diesem Grunde bieten wir den Pappnasen, die nicht in der Lage sind ihren Server gescheit zu vertreten, eine weitere Plattform, in dem sie ihre missratenen Versuche von gescheitertem Erfolg präsentieren dürfen?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'