allso das das möglich ist wäre mir neu ........
Jemand der mir das moddet 10€ PSC
- Scripter4Life
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
japp nicht möglich.
zumindest nicht mit normalen mitteln. klar man kann es komplett neu modden. aber ich denke, dass sich kaum einer hinsetzt und dir das neu moddet. da dies sehr sehr aufwenig ist.p.s. bilder kann man fälschen/verändern.
-
Das geht, man muss das Objekt neu modellieren. Ist in dem Fall bei vernünftigen Qualitätsansprüchen auch machbar, dann muss es aber jeder Spieler in seiner Custom.img haben
-
naja... mhh
-
er hat mir auch mal nen bild gezeigt habe es aber nicht mehr
ein Bild würde aber sehr helfen, dann könnte ich dir das auch machen. -
verstehste es nicht ohne bild ?
ich will einfach ie tiki statue als startwoer haben mach dir nen bild sry habe keins sonst mehr ich kann dir ein startower screen schieken wennse willst.
-
Eine so eine große Tiki-Statue würde aber erheblich mehr Platz brauchen als der Star-Tower, weil sie einfach breiter ist, das heißt es würde in die Straße reingehen, etc.
-
Wenn du nur haben möchtest das die Tiki-Statue zum Starttower aus LS wird, könnte ich da weiterhelfen.
-
Hat er das Bild evntl mit Photoshop gemacht und dich Verarscht ?..
ich weiß es ja nicht, ich weiß nur das ich so etwas noch nie gesehen habe, und mit Photoshop ist so etwas einfach nachzumachen oder dsa teil in Photoshop einfügen und größer machen is auch easymfg: Raz3r
-
Tiki statue
1276
des zu einen Tower..zahle 10€PSC
oder pn
mfg
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Sag in welcher .img die Datei von der Statue drinn ist,ich mach es dir.. -
Naja einfach die 3 oder 4 Objektteile des Startowers + LOD Model in 3Ds Max / Cinema 4D zu einem Objekt fügen und dann die TXD erstellen mit Alpha Mapping undso, joa und dann durch die Staue ersetzen.
-
Naja einfach die 3 oder 4 Objektteile des Startowers + LOD Model in 3Ds Max / Cinema 4D zu einem Objekt fügen und dann die TXD erstellen mit Alpha Mapping undso, joa und dann durch die Staue ersetzen.
Genau^^ -
10 finde ich leider zu wenig
-
Bevor ihr hier redet , solltet ihr erstmal nachdenken.
Ich bin Jahre Langer Modder. Das ist ne Arbeit von 2Minuten , wenns hoch kommt!
Einfach den Star Tower importieren . Polygons kleiner ziehen , Texturen drauf. Mit dem Icon ersetzen Fertig.
Echt Lächerlich , was einige hier von sich geben!Ahja und @Saboh
10€ zu wenig ? Die Arbeit ist in meinen Augen nicht mal 10 Cent wert! -
Biggian , jeder nimmt wie er es will ich mach sowas nicht für 10 & von mir aus kannst du das für 10Cent machen hgw.
-
Biggian , jeder nimmt wie er es will ich mach sowas nicht für 10 & von mir aus kannst du das für 10Cent machen hgw.
Ich glaube wohl nach 5Jahren in Modding Szene (zur zeit im Ruhestand) weiß ich , was etwas Wert ist.
Das hier ist kein besonders schwere Arbeit.
Wenn ich die 10€ annehmen würde, hätte ich ein schlechtes Gefühl. Weil das Abzocke hoch 10 ist.
Und verlangst für sowas bestimmt noch mehr. Lächerlich -
Hier muss rein garnichts gemoddet werden...
Ich zeig dir wie es geht ohne modden, weil es beim modden sowieso nur du selbst dann sehen würdest ingame.
Hier die Idee dazu:
-Erstelle einen NPC ohne recording abzuspielen und setze seine position.
-SetPlayerAttachedObject mit scale parametern für die Größe
Bsp: SetPlayerAttachedObject(botplayerid, 0, 1276, 1, 0, 2, 0, 0, 0, 90, 0, 10, 10, 10); -
Haha, wie heißt du auf Nova eSports`?
Wenn man das Moddet, fällt es unter Cheaten und wird gebannt
Also mach es lieber nicht -
Ich glaube wohl nach 5Jahren in Modding Szene (zur zeit im Ruhestand) weiß ich , was etwas Wert ist.
Das hier ist kein besonders schwere Arbeit.
Wenn ich die 10€ annehmen würde, hätte ich ein schlechtes Gefühl. Weil das Abzocke hoch 10 ist.
Und verlangst für sowas bestimmt noch mehr. Lächerlich
Komischer weise habe ich NOCH NIE was von dir gehört & außerdem was kümmern dich andere Personen ? -
Komischer weise habe ich NOCH NIE was von dir gehört & außerdem was kümmern dich andere Personen ?
Haha , Schau mal Inside. Sind zwar noch alte Crap Werke dabei aber wayne interessierts .
Schau dich mal in der Szene um , da findet man Relativ leicht den Namen "BiGGian" .
Anfangs gehated , jetzt haben alle die Hose voll. -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.