Hallo ich habe 3 warnings im Script.
Zu meinen Todessystem.
Heisst wenn ich sterbe bleibe ich da liegen bis mich ein .
Arztz revivet. Wenn das keiner Tut soll ich in 15 Minuten gespawnt werden am friedhof.
Aber wenn ich da was umändere bei Foat kommt ein Bug.
C:\Users\steffen\Desktop\Gta San Andreas Scripts\Scripting Unterricht 1\gamemodes\su.pwn(108) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\steffen\Desktop\Gta San Andreas Scripts\Scripting Unterricht 1\gamemodes\su.pwn(109) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\steffen\Desktop\Gta San Andreas Scripts\Scripting Unterricht 1\gamemodes\su.pwn(110) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Warnings.
__________________________________
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
tod[playerid] = 1;
if(tod[playerid] ==1)
{
new Float:xx,Float:yy,Float:zz;
GetPlayerPos(playerid,xx,yy,zz);
x[playerid] = xx;
y[playerid] = yy;
z[playerid] = zz;
SetTimerEx("todtimer",3000,false,"i",playerid);
}
}
ocmd:wiederbeleben(playerid,params[])
{
new pid;
if(sscanf(params,"u",pid))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutzung : /wiederbeleben [ID]");
if(tod[pid]==1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,x[pid],y[pid],z[pid]))
{
TogglePlayerControllable(pid,1);
SetPlayerHealth(pid,50);
GivePlayerMoney(playerid,50);
GivePlayerMoney(pid,50);
tod[pid]=0;
}
}
return 1;
}
forward todtimer(playerid);
public todtimer(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,x[playerid],y[playerid],z[playerid]);
return 1;
}
new Text:Uhr;
new tod[MAX_PLAYERS],x[MAX_PLAYERS],y[MAX_PLAYERS],z[MAX_PLAYERS];
Das ist mein Tod System warum warnings