3 Warnings von Tedes System xD Todes System

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  • Hallo ich habe 3 warnings im Script.


    Zu meinen Todessystem.


    Heisst wenn ich sterbe bleibe ich da liegen bis mich ein .


    Arztz revivet. Wenn das keiner Tut soll ich in 15 Minuten gespawnt werden am friedhof.


    Aber wenn ich da was umändere bei Foat kommt ein Bug.


    C:\Users\steffen\Desktop\Gta San Andreas Scripts\Scripting Unterricht 1\gamemodes\su.pwn(108) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\steffen\Desktop\Gta San Andreas Scripts\Scripting Unterricht 1\gamemodes\su.pwn(109) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\steffen\Desktop\Gta San Andreas Scripts\Scripting Unterricht 1\gamemodes\su.pwn(110) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    3 Warnings.




    __________________________________


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    tod[playerid] = 1;
    if(tod[playerid] ==1)
    {
    new Float:xx,Float:yy,Float:zz;
    GetPlayerPos(playerid,xx,yy,zz);
    x[playerid] = xx;
    y[playerid] = yy;
    z[playerid] = zz;
    SetTimerEx("todtimer",3000,false,"i",playerid);
    }
    }




    ocmd:wiederbeleben(playerid,params[])
    {
    new pid;
    if(sscanf(params,"u",pid))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutzung : /wiederbeleben [ID]");
    if(tod[pid]==1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,x[pid],y[pid],z[pid]))
    {
    TogglePlayerControllable(pid,1);
    SetPlayerHealth(pid,50);
    GivePlayerMoney(playerid,50);
    GivePlayerMoney(pid,50);
    tod[pid]=0;


    }
    }
    return 1;
    }


    forward todtimer(playerid);
    public todtimer(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,x[playerid],y[playerid],z[playerid]);
    return 1;
    }




    new Text:Uhr;
    new tod[MAX_PLAYERS],x[MAX_PLAYERS],y[MAX_PLAYERS],z[MAX_PLAYERS];


    Das ist mein Tod System warum warnings