Hey Leute ist es möglich den Chat ingame zu hiden?
//E: (außer ihn die ganze Zeit voll zu spammen, weil das frisst zu viele ressoursen)
Chat hiden
- xFreeze
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
bei mir ist es mit F7 (oder F8, weiß ich gerade nicht so genau) machbar die schwarzen umrandungen auszuschalten und alles drum herum auszuschalten (perfekt für videos)
-
Ich glaube es könnte funktionieren mit einem Textdraw
Oder einfach F7 drücken -
Ich habe es bereits mit einem Textdraw versucht, klappt nicht der Chat ist drüber,
und ich kann ja nicht schreiben alle Leute F7 drücken -.-* -
Selbst wenn es irgendwie klappen würde,
denk mal an die Leute mit niedrigster Auflösung die würden dann nichtsmehr sehen.
Cleare doch einfach beim Joinen den Chat und verbiete unter OnPlayerText das schreiben,
so ist der CHat auch weg.
Edit: Rechtschreibung... -
Stimmt daran habe ich nicht gedacht, das ich das schreiben verbieten kann^^
danke schön -
DU kannst einfach auch ne Funktion forwarden und diese dann mit 16 x Weißen SendClientMessageToAll verbinden & immer, wenn jemand was schreibt, dass es an alle geht außer dem Spieler, wer das schreibt
-
2 mal F7 drücken und sogut wie alles ist versteckt.
-
DU kannst einfach auch ne Funktion forwarden und diese dann mit 16 x Weißen SendClientMessageToAll verbinden & immer, wenn jemand was schreibt, dass es an alle geht außer dem Spieler, wer das schreibt
Wäre auch möglich doch das Chaten Verbieten wäre eine bessere möglichkeit denke ich
2 mal F7 drücken und sogut wie alles ist versteckt.
Ließ dir bitte den Thread durch, und hinterlass nicht deinen Spam, das wurde 2 mal gesagt,
und ich kann nicht zu den Spieler sagen los jetzt alle 2mal F7 drücken -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.