Playstation 3 oder Playstation 3 Super Slim?

  • Heyho BRETTFISCH,
    gestern habe ich mir die Super Slim für 269€, 500GB, Ein Controller auf Ebay bestellt :D
    Ist meine erste Konsole seit langem, die letzte Konsole war die PS1 :D
    Was sind jetzt die Unterschiede? Ich habe mich etwas erkundigt und das meiste was ich las war halt: Sie ist kleiner, etwas lauter weil sie nicht so ne große abdeckkappe hat, um einiges besser als die "normale" Ps3 und hat nur wenige Unterschiede zur normalen Slim
    War das eine "gute" Entscheidung?
    Könnt ihr mir ein Headset empfehlen das gut und günstig ist? [50-60€]


    Ja also das wäre es dann und ich bin grad so überglücklich :D



    ps.
    Bitte kommt mit hilfreichen Beiträgen und nicht sowas:
    "Öhh ich schör dikkaaa ixboks is besser bro!"


    Ich habe mich für die PS3 entschieden und so issen nun auch :D

  • Öhh ich schör dikkaaa ixboks is besser bro!


    Naja...
    Die Super Slim war sowas von Unnötig.
    Da ist nicht viel besser. Die Ist kleiner... und dümmer.
    Schon lange wegen den CD Fach dingsbums.
    Hättest dir auch die Normale holen können.

  • Also ich hätte mir die billigere geholt weil du siehst die ps3 beim spielen nicht und hören tus du doch eh nur wo drumm es grade im spiel geht ;)

    Scripter mit Herz



    Besitzer einer Highend-Aerox geschätzte geschwindigkeit 167kmh Ps : 26

  • Die Super Slim ist ja wie die normale, bloß in paar Punkten besser z.B größe.. und nachteile hat die auch paar..


    E: What the fuck? Die Super Slim ist wie die alte, da wurde nix an der Technik verändert.


    Dann sag mir ma welche vorteile sie hat ?

    Scripter mit Herz



    Besitzer einer Highend-Aerox geschätzte geschwindigkeit 167kmh Ps : 26

  • Dann sag mir ma welche vorteile sie hat ?


    Irgendwas mit dem "bläser" oder so und noch ein paar kleinigkeiten, aber das was ICH hier von EUCH wissen möchte ist, ob es sich nun gelohnt hat sich die super slim anstatt die NORMALE, erste konsolenversion der ps3 zu kaufen ;)

  • Irgendwas mit dem "bläser" oder so und noch ein paar kleinigkeiten, aber das was ICH hier von EUCH wissen möchte ist, ob es sich nun gelohnt hat sich die super slim anstatt die NORMALE, erste konsolenversion der ps3 zu kaufen ;)


    Nunja ich sag maldie aller erste ps3 ist di beste da sie auch ps2 spiele abspielen kann

    Scripter mit Herz



    Besitzer einer Highend-Aerox geschätzte geschwindigkeit 167kmh Ps : 26

  • http://www.stern.de/spiele/fea…ke-ps3-im-test-11375.html


    Sollte eigentlich alle deine Fragen beantworten.


    Letztlich unterscheiden sie sich allerdings nur in Größe, Lautstärke und Kühlungsfähigkeit.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • xBox360 Slim ;)

    Hat überhaubt nichts mit dem Thema zu tun, aber haupstache mal diese komische Konsole ins Spiel bringen ne?;)


    Mal wieder zum Thema zurück :
    Also ich spiel zwar kaum noch auf Konsole, aber warum sollte die Slim besser sein als die alte? Ich hab noch die 80GB Version und die funktioniert bestimmt immer noch genauso gut wie die neue Slim und sieht noch besser aus finde ich.

    [align=center]