Teleport deaktivieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe leider das problem das ich die Funktion wo man durch Rechte maustaste sich teleportieren kann nicht deaktiviert bekomme obwohl ich es unter OnPlayerConnect deaktiviert hab...


    Also so


    Code
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    	AllowPlayerTeleport(playerid,false);
    	return 1;
    }


    wenn ich jetzt auf den server connecte und dann in die map gehe und einen marker setze und dann rausgehe bin ich direkt dort hin teleportiert...


    was kann es sein? hab schon die suchfunktion im deutschen und im englischen forum benutzt vll benutz ich die falsche sucheingabe ka...


    MFG janpplayer

  • wenn ich jetzt auf den server connecte und dann in die map gehe und einen marker setze und dann rausgehe bin ich direkt dort hin teleportiert...


    was kann es sein? hab schon die suchfunktion im deutschen und im englischen forum benutzt vll benutz ich die falsche sucheingabe ka...


    Vielleicht mal S0beit deinstallieren :huh:


    Falls das nicht hilft das unter OnGameModeInit schreiben:


    AllowAdminTeleport(0);


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • hab kein sobeit drauf ;)


    trotzdem werde ich teleportiert...


    hab jetzt unter OnGameModeInit das eingefügt : AllowAdminTeleport(0);


    den Callback OnPlayerClickMap gibt es bei mir garnicht...


    bekomme in den server loggs das angezeigt:


    //edit server loggs hinzegefügt
    //edit /edit vergessen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von janpplayer ()