Zwei mal Thread gelöscht ohne Grund

  • Hallo Breadfish,


    ich hatte bis vor kurzem noch einen Thread im Smalltalk bereich, der sich darum handelte ob es sich für Video Tutorials rund um Pawno noch lohnt, beziehungsweise wo ich euch nach eurer Meinung gefragt habe. Dieser Thread wurde auf einmal, von jetzt auf gleich, gelöscht. Daraufhin habe ich einen erneuten Thread geschrieben, wo er denn jetzt hin ist, auch dieser wurde kurz nachdem ich Ihn geschrieben habe, ohne Grund gelöscht. Ich bin mir sicher, dass ich mit diesem Thread gegen keine Forenregel verstoßen habe und würde gerne mal wissen, warum Ihr Teammitglieder den Thread ohne Grund löscht.


    Mit Freundlichen Grüßen!
    Canna!

  • Ich würde jetzt nicht gleich Beleidigen, dann wunder dich nicht, wenn du eine Verwarnung oder einen Ban kassierst. Ich würde allerdings nur mal gerne wissen, warum sie meinen Thread gelöscht haben, obwohl es ein ganz normales OffTopic Thema war.

  • Sind einfach Machtgeile Admins die nix anderes im Kopf haben als Leute zu nerven und zu verwarnen :rolleyes:


    Dann geh doch.
    Sowas wie DICH braucht hier keiner :thumbdown:


    @Thread
    Vielleicht mal nen Mod/Admin/whut ever anschreiben, anstatt gleich hier zu kritisieren? :thumbup:

  • Kann dem eigentlich nur zustimmen. War in seinem Thread selbst beteiligt und die Konversation verlief sachlich, ruhig und produktiv wie ich finde. Dass solche Threads mittlerweile verboten sind weiß ich bisher nicht, aber würde mich wundern, zumal das wohl einer von wenigen "gescheiten" Threads im Smalltalk war, den ich seit Langem gesehen habe ;p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Zitat

    Ich würde allerdings nur mal gerne wissen, warum sie meinen Thread gelöscht haben, obwohl es ein ganz normales OffTopic Thema war.


    Wie wäre es denn wenn du eine PM an einen der Admins sendest?
    Ich glaube kaum, dass die Admins genau gegen dich was haben und nur darum alle deine Threats löschen welche du eröffnest.

  • Vielleicht mal nen Mod/Admin/whut ever anschreiben, anstatt gleich hier zu kritisieren?


    War ich auch schon am Überlegen, aber wer versichert mir, dass ich auch eine Antwort erhalte? Und dadurch, dass ich hier schon öfters gelesen habe, dass Threads ohne Grund gelöscht werden, muss es wohl mal Kritisiert werden. Solange man nicht gleich ausfallend wird und immer schön Sachlich bleibt, ist dies ja dann kein Hinderniss.

  • Kann dem eigentlich nur zustimmen. War in seinem Thread selbst beteiligt und die Konversation verlief sachlich, ruhig und produktiv wie ich finde. Dass solche Threads mittlerweile verboten sind weiß ich bisher nicht, aber würde mich wundern, zumal das wohl einer von wenigen "gescheiten" Threads im Smalltalk war, den ich seit Langem gesehen habe ;p

    Bin völlig deiner Meinung.

  • dass ich auch eine Antwort erhalte?


    Sag Bescheid :D
    Ich leite es an @BlackAce weiter :)
    Ich behaupte, ich hab nen guten Kontakt zu ihm D:

  • Ich behaupte, ich hab nen guten Kontakt zu ihm D:


    Ich behaupte, man braucht keinen guten Kontakt zu ihm, um eine Antwort zu erhalten. Mir zumindest hat er auf jedes meiner Anliegen geantwortet ;)


    Bin aber definitiv auch durchaus an der Aussage der Admins interessiert. Wäre also nett, wenn du mir Informationen via PN/Thread zukommen lässt, wenn sich was Neues ergibt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Blackace hat den Thread gelöscht, er ist also dein Ansprechpartner. Er wird sich sicher früher oder später bei dir melden, bitte bedenken, dass auch wenn wir gerade online sind, wir nicht zwangsläufig für alles sofort Zeit haben. ;)

  • Ich geb zu den Thread "gelöscht" zu haben, er befindet sich momentan im Archiv.


    Den ersten Thread hab ich gelöscht, weil mir die "Pawn Video Tutorials dermaßen auf die Eier gehen, das man dagegen etwas unternehmen muss.


    Ich hatte vor langer Zeit die Erlaubnis erhalten, jedigliche Art von diesen Videos zu löschen(nicht zu Sanktionieren).


    Warum ich diese Tutorials hasse ist relativ simpel.
    Keine Sau lernt aus diesen so gennanten Tutorials, da sie mit den tollen Grundwissen wie "SendClientMessage" o.ä. anfangen.
    Dabei weiß man noch nichteinmal warum dort "playerid", "Color" oder "const Text" steht.


    Du kannst gerne versuchen mich davon zu überzeugen, das deine geplanten Tutorials besser sind, als die bisherigen.
    Da hab ich überhaupt nichts gegen, aber bitte nicht öffentlich im Forum, sonst kommen wieder irgendwelche Leute die meinen das bringt was.


    Solltest du mich davon überzeugt haben, werde ich diese Tutorials dulden ;)


    @Rest
    Alle die behaupten man lerne davon(außer TE), sollten sich mal ihren Code anschauen und, sagen wir man, den vom DT_Dynamic_Car System.
    Ihr werdet feststellen das dort schon fast Universen dazwischen liegen.
    Der Grund ist ganz einfach. Ihr versteht durch diese Videos nicht wie diese Funktionen die ihr verwendet funktionieren, das logische Denken fehlt euch, da es nicht trainiert wird.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat

    War ich auch schon am Überlegen, aber wer versichert mir, dass ich auch eine Antwort erhalte?

    Tja, wenn man schon mit einer solchen Einstellung da ran geht braucht man sich nicht Wundern warum nie einer Antwortet! Die Admins sind auch nur Menschen wie wir, haben sehr viel zu tuhen, unter anderem auch wegen des Angriffs auf SA-MP.de . Man muss auch mal warten können, wenn dann keiner Antwortet weiss du das was Faul ist! Dann kannst du auch eine Kritik Schreiben die dann auch der "Chef Administrator" sieht und der kann dann immernoch mit den Admins reden und diese Ermahnen, du siehst ja in deinen Postfach wann du/ob du eine Nachricht verschickt hast. Einfach Abgescreent wäre dann ok und du hättest noch ein Druckmittel....


    Aer na gut, jeder soll machen was er will....


    Zu den Thema was gelöscht wurde: Ich selber habe es auch mitverfolgt und mir selber ist auch nichts besonderes Aufgefallen, aber wenn ein Thema 1mal gelöscht wird dann würde ich auch kein neues machen! Es hat schon einen Grund weshalb Themen gelöscht werden.... Da reicht schon ein Wort was als Ausdruck zählen könnte, ein Schlecht gelaunter Admin und gut ist. Sei lieber Froh das du nicht Verwarnt wurdest! Vllt. wollte ein Administrator das ding auch einfach nur Verschieben und hat dann auf "Löschen" anstatt "Verschieben" geklickt, ich weiss nicht welche Plugins ihr hier so habt und wie die Admins das hier sehen...
    Aber mich würde es auch schon Interessieren weshalb das Thema gelöscht wurde, vllt. gehört das auch eher unter "Homepage Werbung" oder sowas in der Art... den unter Smalltalk verstehe ich normalerweise auch was ganz anderes^^


    Naja mal sehen was sich ergibt.


    Mit freundlichen Grüßen
    LogispireMode


    //Edit:

    Da bist du nicht ganz alleine, mir gehen die Videos auch auf die Eier und ich sehe was ich daraus gelernt habe^^ Mit den rest stimme ich dir auch zu, vorallem mit deinen Letzen Satz!
    "Ihr versteht durch diese Videos nicht wie
    diese Funktionen die ihr verwendet funktionieren, das logische Denken
    fehlt euch, da es nicht trainiert wird. "

  • Ich hatte vor langer Zeit die Erlaubnis erhalten, jedigliche Art von diesen Videos zu löschen(nicht zu Sanktionieren).


    Je nachdem ob ich das jetzt richtig verstehe: Wäre es in so einem Fall nicht sinnvoll, sowas gegebenfalls als Anmerkung im Regelwerk o.Ä. zu erwähnen? Ich wusste bislang auch nichts davon und bin ja nun schon seit fast 2 Jahren hier Mitglied.


    Zweite Frage wäre "jegliche Art von diesen Videos" - Auch hier je nachdem ob ich das richtig verstehe: Es gab doch noch garkein Video? Er hat sich (und uns) lediglich gefragt, ob sich der Arbeitsaufwand solcher Videos rentieren würde.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • Dankeschön, für deine Antwort/Stellungnahme. Ich habe mir wegen den Tutorials schon Gedanken gemacht und werde das heute "Grundbaustein/Wie ist ein Gamemode aufgebaut" heute in der Nacht aufnehmen. Ich werde dir das Video dann in einer Privaten Nachricht zukommen lassen. Es ist schön und gut, dass du die Erlaubnis hast, so etwas zu löschen, allerdings finde ich, es sollte es nächste mal auch einen Hinweis geben, da wie oben schon gesagt, es eigentlich mit einer der sinnvollsten Threads im Smalltalk war.


    Grüße!

  • Er hat sich (und uns) lediglich gefragt, ob sich der Arbeitsaufwand solcher Videos rentieren würde.


    Ich denke das habe ich doch oben ausführlich beantwortet ;)


    es eigentlich mit einer der sinnvollsten Threads im Smalltalk war.

    Der Sinn steht hier meiner Meinung nach nicht im Vordergrund.
    Mir ging es eher darum, daher auch die Erlaubnis, das Risiko von, um es man Nett auszudrücken, "ich tu so als ob ich scripten kann" Leuten zu minimieren. Ich lese und sehe täglich wenn nicht gar stündlich Threads, die duch diese Tutorials entstanden sind.
    Wenn das logische Denken durch diese Videos doch etwas gefördert werden würden, so ala scriptet mal das und das, aber ohne die Lösung zu verraten, sowas in der Richtung jedenfalls, wäre definitiv ein Mittel zur Lösung ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Der Sinn steht hier meiner Meinung nach nicht im Vordergrund.
    Mir ging es eher darum, daher auch die Erlaubnis, das Risiko von, um es man Nett auszudrücken, "ich tu so als ob ich scripten kann" Leuten zu minimieren. Ich lese und sehe täglich wenn nicht gar stündlich Threads, die duch diese Tutorials entstanden sind.
    Wenn das logische Denken durch diese Videos doch etwas gefördert werden würden, so ala scriptet mal das und das, aber ohne die Lösung zu verraten, sowas in der Richtung jedenfalls, wäre definitiv ein Mittel zur Lösung


    Also meinst du lediglich nur, dass man mit diesen Video Tutorials die Funktionen nicht "genau" kennt ? Also, was macht diese Funktion und warum muss da playerid hin ? Oder wie meinst du das diskret ?

  • @BlackAce: Ja gut, dann hab ichs falsch verstanden. Die Formulierung "Erlaubnis die Videos zu löschen" hat mich halt insofern irritiert, weil es ja nur ein Gesprächsstoff war, der keinerlei Schaden an neuen Scriptern anrichten kann ;p
    Dann bin ich jetzt wieder etwas schlauer und kann die Gedanken der Admins erneut etwas mehr positiv nachvollziehen, danke für deine Geduld ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Du meinst sicher konkrekt oder? :D


    Nunja, du hast es schon fast richtig erkannt.
    Man braucht sich auch nur einige Videos von MrM anschauen.
    Er arbeitet mit PVars, erklärt aber nicht warum und wozu sie gut sind.


    Ebenso, diese Tutorials ala wie mache ich ein Autohaus, sind kompletter Müll - wie soll ich etwas lernen, das ich dahin geklatscht bekomme?
    Weiterhin tippst du bei den Video Tutorials auch noch ab.
    Was lernst du?


    Richtig gar nichts.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen