[Suche] Team für professionelles Projekt - #NewSampLauncher

  • Einen angenehmen Abend!
    Für ein bislang unbekanntes Projekt suchen wir, das sind Xunil, dead und ich, ein kleines aber kompetentes Team.


    Bei dem Projekt handelt es sich um eine Kombination aus einem alternativen SA:MP-Launcher, einem professionellen und zuverlässigen Anticheatsystem und zu guter Letzt einer alternativen Masterliste. Diese Masterliste ist aber, im Gegensatz zur Normalen, besonders, Stichwort: Serverprofile, Bewertungen und alles was sonst noch wichtig ist.


    Nun fragt ihr euch sicher: Wieso das ganze?
    Das alles sind häufig vorgeschlagene Ideen, genau diese möchten wir umsetzen. Deshalb ist uns die Meinung der Nutzer auch besonders wichtig.
    Der SA:MP-Launcher ist etwas karg, deshalb möchten wir eine Alternative bieten, die sowohl übersichtlicher und einfacher zu Bedienen als auch moderner ist. Nicht zu vernachlässigen ist aber auch, dass wir das Gameplay angenehmer und sicherer machen wollen. Trainer oder Hacks gehören von nun an der Vergangenheit an.
    Allerdings möchten wir mit dem Projekt natürlich auch Erfahrungen sammeln.


    Was suchen wir nun also?
    Da so ein Projekt viel Zeit in Anspruch nimmt, suchen wir nun ein Team.
    Wir sind explizit auf der Suche nach:

    • 2-3 C++ Entwicklern

      • Aufgabenbereich: Entwicklung eines Plugins für SA:MP; Entwicklung eines Masterservers
      • Voraussetzungen: Erfahrungen mit Socket- und Netzwerkprogrammierung, Linux/UNIX
      • Optional: Erfahrungen mit Objekt Orientierter Programmierung (OOP), SA:MP Plugins


    • 1-2 C# Entwicklern

      • Aufgabenbereich: Entwicklung eines Clienten
      • Voraussetzungen: Erfahrungen mit Socket- und Netzwerkprogrammierung, Windows GUI
      • Optional: Erfahrungen mit Objekt Orientierter Programmierung (OOP), DirectX 9


    Ihr erfüllt alle Voraussetzungen? Meldet euch gerne bei einem von uns via Privater Nachricht um Genaueres zu besprechen. Du erfüllst leider nicht alle Bedingungen? Auch kein Problem, melde dich bitte trotzdem bei uns. Man kann alles lernen.
    Ihr habt noch Fragen? Nur zu! Wir werden uns bemühen sie bestmöglich zu beantworten.


    Viel Spaß und Erfolg beim Bewerben!


    zabus,
    im Auftrag des gesamten Teams.

  • Erfahrung mit der SQL-Syntax ist für die C++ Entwickler ebenfalls von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Ich selber kann das nicht aber Kobra aus dem Server Westcoasr erfrischend anders, kann das ziemlich gut und hat auch einen etwas leicht verbuggten Launcher vor kurzem gemacht und verpasst den feinschliff

  • Mh, habe schon sowas ähnliches in Java gemacht :thumbup:


    Finde die Idee wirklich gut, leider kann ich nicht dabei sein, da ich gerade die Hände voll habe. Wenn das Projekt nach einigen Monaten immernoch läuft und ihr Leute sucht, dann könnt ihr euch ja bei mir melden.

  • Gute Idee,aber traurig dass man nun wieder bei anderen "abschaut" GRP war der erste Server der ein eigenes AntiCheat samt Client entwickelt hat und nun wollen es aufeinmal alle mache.Was habt Ihr denn die Jahre davor gemacht?


    Naja trotzdem viel Glück.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Gute Idee,aber traurig dass man nun wieder bei anderen "abschaut" GRP war der erste Server der ein eigenes AntiCheat samt Client entwickelt hat und nun wollen es aufeinmal alle mache.Was habt Ihr denn die Jahre davor gemacht?


    Naja trotzdem viel Glück.


    Ne du verstehst die ganze geschichte Falsch, wäre das nur ein AntiCheat könnte er es vermutlich Alleine schnell machen. Lies sein Post genau durch, er möchte ein Launcher machen mit vielen nützlichen Funktionen, ein Anti Cheat ist nur einer der wenigen Features.


    Er möchte damit einfach nur eine bessere alternative zu dem SA:MP Launcher bieten, sodass man nach Userbewertungen des Servers filtern kann etc.

  • Gute Idee, aber ich glaube selbst mit einem Launcher bekommt Ihr dass nicht hin, dass keiner mehr Cheatet. Ich finde Euer vorhaben gut, aber wer sagt, dass Ihr Erfolg habt? - Was bietet Ihr für gute Voraussetzungen für Euer Projekt? Was hebt Euch im Detail ab? Ich denke, solche Fragen sind für die anderen noch interessant zu erfahren.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Gute Idee, aber ich glaube selbst mit einem Launcher bekommt Ihr dass nicht hin, dass keiner mehr Cheatet. Ich finde Euer vorhaben gut, aber wer sagt, dass Ihr Erfolg habt? - Was bietet Ihr für gute Voraussetzungen für Euer Projekt? Was hebt Euch im Detail ab? Ich denke, solche Fragen sind für die anderen noch interessant zu erfahren.


    Ein Launcher ist eher Kleinkram, ein Anticheat ist auch jetzt nicht so ein Problem. Klar kann man das Cheaten nicht 100%ig unterbinden, aber das meiste davon. Zum Thema Erfolg etc, es ist eher ein kleines Projekt. Ein Launcher ist jetzt nicht die Welt, daher finde ich persönlich die Frage bisl unnötig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Gute Idee, aber ich glaube selbst mit einem Launcher bekommt Ihr dass nicht hin, dass keiner mehr Cheatet.

    Eine 100%ige Garantie können wir natürlich nicht geben, aber durch eine Verbindung vom Clienten zum Masterserver und regelmäßige Checks ist eine ziemlich genaue Diagnose möglich. Der Serverinhaber erhält dann eine Meldung auf den Server, die er nach eigenen Wünschen verarbeiten kann. Darunter fallen zum Beispiel zusätzliche Tests oder direkte Maßnahmen.


    Zitat

    Ich finde Euer vorhaben gut, aber wer sagt, dass Ihr Erfolg habt?

    Niemand spricht von Erfolg. Natürlich wäre das optimal, aber Erfolg steht bei uns hinten an. Und wer diesen bei uns such auch.


    Zitat

    Was bietet Ihr für gute Voraussetzungen für Euer Projekt?

    Erfahrung. Ein nettes, kompetentes und hochmotiviertes Team. Eine Menge Spaß. Die Möglichkeit Erfahrungen mit uns zu sammeln. Außerdem besitzen wir ein gut ausgebautes Servernetzwerk (dazu kann Xunil mehr sagen) und gute Ideen.


    Zitat

    Was hebt Euch im Detail ab? Ich denke, solche Fragen sind für die anderen noch interessant zu erfahren.

    Wovon abheben? Es gibt bisher keine Vergleichbare Konkurrenz.


    Zitat

    Wenn ihr dies wirklich umsetzt , wird es Public oder Kaufbar sein?

    Frei verfügbar für Jedermann, eventuell werden Premium-Plätze auf der Serverliste angeboten um Serverkosten zu decken, bisher ist aber noch nichts in diese Richtung geplant.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Da der Client in C# entwickelt werden soll, ist C# Voraussetzung dafür.
    Der Server hingegen soll in C++ entwickelt werden, deshalb ist das Voraussetzung.


    Tut mir leid, aber mit VB kannst du uns nicht wirklich helfen. Trotzdem vielen Dank.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Da der Client in C# entwickelt werden soll, ist C# Voraussetzung dafür.
    Der Server hingegen soll in C++ entwickelt werden, deshalb ist das Voraussetzung.


    Tut mir leid, aber mit VB kannst du uns nicht wirklich helfen. Trotzdem vielen Dank.


    Wieso nehmt ihr nicht C++/CLI für den Client?

  • schöne Idee. Habe Zabus mal in Skype und ICQ geaddet, wäre nett wenn du mich annehmen könntest, da ich gerne helfen würde & c# eh zur zeit lernen möchte. Habe da auch einige Ideen die vielleicht hilfreich wären ;)


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Die Idee finde ich gut, aber irgendwie überzeugt mich das Projekt noch nicht wirklich. Könntet ihr mir das genaue Konzept vielleicht noch per PN zukommen lassen? Unterstützen könnte ich euch in beiden Bereichen, ganz egal welche Programmiersprache.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich wäre theoretisch auch interessiert, bin momentan auch nicht ALLEM in C# bemächtigt aber wäre sehr glücklich etwas dazu zu lernen.

  • Mellnik: Aus drei einfachen Gründen: C# ist unter Windows (wenn auch nur geringfügig) schneller und benötigt weniger Leistung. Außerdem ist C# leichter zu bezwingen. Wir erwünschen uns dadurch auch eine kürzere Entwicklungszeit.


    |-|auke: Dazu meldest du dich am besten bei einem von uns per PM oder noch besser im IRC.
    Server: chat.kerat.net
    Raum: #newlauncher


    NicoAiko: Melde dich einfach bei einem von uns.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.