Server Werbung

  • Dafür dagegen? 19

    1. Dagegen (10) 53%
    2. Dafür (9) 47%

    Ich möchte an dieser Stelle nur kurz Vorschlagen, das man evtl. die Kommentare auf Server Werbungen verbieten sollte, allerdings auch nur Server Werbungen freischalten, die wirklich "Reif" für eine Veröffentlichung sind. Ich bin der Meinung das User die nach einem Server suchen, selbst entscheiden sollten, wie Sie einen Server finden und ob Sie darauf Spielen, so wie es jetzt ist, wird jeder User von Kommentaren anderer abgeschreckt (größten Teils sind die Bewertungen echt übertrieben und unverschämt) und hält es gar nicht mehr für Sinnvoll den Server auszuprobieren, oder zu testen. Statt Schriftlichen Bewertungen, könnte man evtl. ein Bewertungs-Plugin schreiben (oder vielleicht gibt es das ja in ähnlicher Form ja schon?) wo ein Beitrag vom System unter der Server-Werbung erstellt wird, wo man beliebig viele Sterne von 10 Vergeben kann, für das "gesamt Packet" komplette Projekt. Es kann es nicht sein, das die Server gar keine Chance mehr haben, das die User ihr System testen, auch wenn es "nur" ein Godfather Edit ist. Würde dazu gerne auch eure Meinung Wissen und ich bitte darum, das hier nur Leute Posten, die der Deutschen Rechtschreibung wenigstens ein wenig mächtig sind und das es sachlich bleibt. In dem Sinne, liebe Grüße, ich freue mich auf eure Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von varrez ()

  • 1. Danny Wenn du das schon so machst, starte eine Umfrage, damit die User nicht spammen !


    2. Ich bin dagegen, da ich finde man soll seine Meinung über Projekte sagen dürfen, auch wenn sie nicht jeder teilt !


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S