Bei /geberang Problem

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  • Ich habe einen Befehl /geberang im Script.
    Seit Neusten ist es so,dass immer wenn ich den Befehl eingebe der Server abstürzt..


    ocmd:geberang(playerid,params[])
    {
    new pID, rank, altrank,rankup[125],rankdown[125];
    if(pInfo[playerid][Leader]==0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Leader einer Fraktion. !");
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze: /geberang[spieler] [rank]");
    if(rank<0||rank>13)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur einen Rank verteilen zwischen 1-13.");
    altrank = (pInfo)[pID][Rank];
    format(rankdown,sizeof(rankdown),"Du hast ein Rankdown erhalten, dein aktueller Rank ist %i.",rank);
    format(rankup,sizeof(rankup),"Du hast ein Rankup erhalten, dein aktueller Rank ist %i.",rank);
    if(altrank > rank){SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,rankdown);}
    if(altrank < rank){SendClientMessage(playerid,UEBERSCHRIFT,rankup);}
    SendClientMessage(pID,COLOR_PURPLE,"Du hast dem Member %s einen neuen Rang gegeben.");
    pInfo[pID][Rank] = rank;
    SaveAccount(pID);
    return 1;


    }

  • Vllt so?


    ocmd:geberang(playerid,params[])
    {
    new pID, rank, altrank,rankup[125],rankdown[125], string[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze: /geberang[spieler] [rank]");
    if(pInfo[playerid][Leader]==0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Leader einer Fraktion. !");
    if(rank<0||rank>13)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur einen Rank verteilen zwischen 1-13.");
    format(rankdown,sizeof(rankdown),"Du hast ein Rankdown erhalten, dein aktueller Rank ist %i.",rank);
    altrank = pInfo[pID][Rank];
    if(altrank > rank){SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,rankdown);}
    format(rankup,sizeof(rankup),"Du hast ein Rankup erhalten, dein aktueller Rank ist %i.",rank);
    if(altrank < rank){SendClientMessage(playerid,UEBERSCHRIFT,rankup);}
    format(string, sizeof(string), "Du hast dem Member %s einen neuen Rang gegeben!", SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE, string);
    pInfo[pID][Rank] = rank;
    SaveAccount(pID);
    return 1;
    }



    Du hattest diese Zeile,
    SendClientMessage(pID,COLOR_PURPLE,"Du hast dem Member %s einen neuen Rang gegeben.");


    Um den Namen auszulesen brauchst du den SpielerName Stock




  • Funktioniert ;D