Guten Tag
Ich wollte mal nachfragen, ob wer weiß, wie ich eine komplette Bewerbung in nur 1 PDF Format konvertiere.
In Google bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.
Ich hoffe mir kann wer helfen
Mfg
- Sebastian
Guten Tag
Ich wollte mal nachfragen, ob wer weiß, wie ich eine komplette Bewerbung in nur 1 PDF Format konvertiere.
In Google bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.
Ich hoffe mir kann wer helfen
Mfg
- Sebastian
Nutzt du Word zum erstellen der PDF oder Adobe Acrobat X?
Füg deine Dokumente in eine Worddatei ein z.B. Anschreiben 1. Seite/ Lebenslauf 2.Seite u.s.w. und dann als PDF drucken
Mfg
Naja, drucken will ich es ja nicht Als E-Mail verschicken will ich es.
Ich benutze zurzeit Adobe Reader um es zu konvertieren.
Muss ich dann die Datein als Anhang machen, oder geht es auch komplett in eins?
http://www.adobe.com/de/epaper/tips/acr5assemble/
Oder einfach nen Programm-Addon für Word nutzen. Nennt sich "PDF Creator" und wird dann als Drucker erkannt.
Ah, perfekt, danke dir
Falls es Probleme geben sollte, werde ich mich nochmal melden
//Edit:
Weiß wer wie ich in dem neuen Adobe Acrobat X (Testversion) mehrere PDFs zusammen füge?