Danke für die Bewertungen.
Showroom LS
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
haddu toll gemacht aber versuch mal Mit Editor zu mappen
-
Echt geil 10000/10
-
haddu toll gemacht aber versuch mal Mit Editor zu mappen
Ich kann das nicht Gibt's da Tutorials?
Echt geil 10000/10
Danke
-
Gibt es eigentlich einen Grund dafür weshalb du das Krankenhaus als deins ausgibst obwohl es das definitiv nicht ist, oder macht dir das einfach Spaß die Werke von anderen damit zu verspotten?
-
Gibt es eigentlich einen Grund dafür weshalb du das Krankenhaus als deins ausgibst obwohl es das definitiv nicht ist, oder macht dir das einfach Spaß die Werke von anderen damit zu verspotten?
Ich verspotte es nicht, ich finde es nur schön. Habe selbst veränderungen vorgenommen. -
Schaut alles ganz O.K. aus
7/10
-
Also das Krankenhaus kommt mir von einer Mapveröffentlichung irgendwie bekannt vor. Also sollte es kopiert sein -10/10 und wenn nicht 4/10 da es zu voll ist.
MfG Larso99 -
Also das Krankenhaus kommt mir von einer Mapveröffentlichung irgendwie bekannt vor. Also sollte es kopiert sein -10/10 und wenn nicht 4/10 da es zu voll ist.
MfG Larso99
Wie gesagt.. -
Echt ein bischen voll 5/10
-
Ich finde diesen Parkplatz vorm LSPD und den Zoll recht schön, bei dem Rest hast du etwas viele Objekte genommen.
8/10 Fischiis:)
-
Contras
- zuviel grün vorallem an unpassenden stellen
- zu dicht voll gestellt
Pros
- einige Kreative Ideen
Bewertung: 2,5/10
Tipp: weniger Grün verwenden und Objekte mehr verteilen.Info: Ich halte mich für keinen Kritiker, ich nehme mein recht auf eine eigene Meinung um sie hier zu posten.
-
Contras
- zuviel grün vorallem an unpassenden stellen
- zu dicht voll gestellt
Pros
- einige Kreative Ideen
Bewertung: 2,5/10
Tipp: weniger Grün verwenden und Objekte mehr verteilen.Info: Ich halte mich für keinen Kritiker, ich nehme mein recht auf eine eigene Meinung um sie hier zu posten.
Danke. Werde mich bessern.
Habe schon etwas verändert. Alles etwas ausgemistet.. -
Mir gefällt der Showroom
-
Super arbeit die du da gemacht hast aber das Pd gefällt mir nicht alle so(voll gemüllt).
Mfg xRaiiin
-
Also ich finde,es ist alles gut gelungen.