welches handy ist besser ?

  • welches handy ist bzw. findet ihr besser ?


    wäre cool wenn ihr mir da bei der entscheidung helfen könntet :)

    Ich würde das Samsung Galaxy s3 LTE nehmen wenn du schlau bist ,
    das ist einer der besten Handy's die ich in der Hand hatte.
    3 Freunde und 4 aus meiner Familie haben dieses Handy die sind alle zufrieden.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Dennis Hänel

  • Von der Leistung her kann es dir bei den Smartphones eigentlich egal sein, beide haben gute Bewertungen in dieser Hinsicht.
    Jedoch musst du wissen, welches UI dir lieber ist. Entweder das Sense 4.0 oder die UI von Samsung, deren Name ich auf Grund meiner niedrigen Erfahrung da nicht weiß.

  • Kein´s da dort Android drauf installiert ist.
    Aber wenn du wirklich nur ein´s von den beiden haben möchtest würde ich schon das Galaxy S 3 vorziehen.


    Sehr konstruktiver Beitrag von einem Teamler ;)


    @Topic: Ich habe ein One X und schaue teilweise ein wenig neidisch zu den S3lern rüber. Muss aber sagen, dass ich mit meinem One X sehr zufrieden bin. Nimm beide Handy und schaue was dir besser gefällt, man kann sowas nicht individuel sagen. Hardwaremässig haben Beide was drauf und "nur" weil Android draufläuft sind sie nicht schlecht...

  • Man muss aber auch sagen, dass man beim One X dann zu der Gruppe gehört, die sich nicht auf die Wahl der breiten Masse stürzen.
    Ich empfehle dir jedoch, mal in Media Markt oder Co. zu gehen und dort diese Smartphones auszuprobieren.


  • Sehr konstruktiver Beitrag von einem Teamler ;)


    @Topic: Ich habe ein One X und schaue teilweise ein wenig neidisch zu den S3lern rüber. Muss aber sagen, dass ich mit meinem One X sehr zufrieden bin. Nimm beide Handy und schaue was dir besser gefällt, man kann sowas nicht individuel sagen. Hardwaremässig haben Beide was drauf und "nur" weil Android draufläuft sind sie nicht schlecht...


    Was möchtest du mir damit sagen ?
    Auch als Teamler darf ich meine Meinung sagen und die steht nun mal gegen Android außerdem habe ich auch dazu geschrieben das ich von den beiden Habdys das S3 nehmen würde also was hab ich deiner Meinung nach gemacht was ein Teamler nicht tuhen sollte ?

    RFT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich erklär es mal so:


    HTC ist eine Marke für sich und eher ein Allrounder Handy jedoch ist es robuster von der Hülle gegenüber Samsung


    Aber das Samsung Galaxy S3 ist vielen anderen Smartphones im Thema Leistung weit voraus und mit dem iPhone 5 vergleichbar


    Ich würde dir das Samsung Galaxy S3 empfehlen oder halt Sony Ericsson ;)


    Mfg

  • Für das Galaxy S3 braucht man entweder sehr große Hände oder lange Finger *g*
    Ich bekomme beim navigieren des Galaxy S3 einen Krampf, wenn ich das Smartphone nur mit einer Hand bedienen möchte.


    Das HTC One X ist ein bisschen kleiner als das S3, weshalb ich eher zum HTC One X greifen würde, als zum S3.
    Außerdem bist du bei Samsungs-Geräten ohne Root auf Kies von Samsung angewiesen - Eine Software zum Gruseln.

  • Für mich wäre...


    • Apple iPhone
    • Irgendein Windows Phone .... (Kann ruhig HTC sein)
    • Samsung Galaxy


    Und P.S.: Lasst mal den Apple/Android-Kiddi-Scheiß hier im Forum.
    Hier regiert Sa-MP :P


    //Edit by Android:
    Vote for PawnOS!

    Miete mich (nicht) :love:

  • Zitat

    Und P.S.: Lasst mal den Apple/Android-Kiddi-Scheiß hier im Forum.
    Hier regiert Sa-MP


    naja aber samp gibts nicht fürs handy. :D


    naja ich kann mich immernoch schlecht entscheiden wollte eig erst das htc nehmen aber vllt nehm ich jetzt doch das s3 ich hab kp schwere entscheidung :D

  • S3 besitzt meine Familie sowie mein gesammter Freundeskreis ohne gelogen zu haben.
    Sowie ich natürlich, wunderbares Handy. Apple ist immer das selbe ändert nie wirklich das Design und zu seinem Vorgänger hebt es sich nicht ab alleine schon was zum Release mit dem IPhone war eine schande.

  • Bin selber stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S3 und bin hochzufrieden mit dem Smartphone, es kann einfach fast alles und ist besser als die HTC Smartphones (gehen ziemlich schnell kaputt). Also S3 ist auf jeden Fall besser als das HTC OneX :)