SAMP-Keybinder.com
Hallo ,ich möchte hier meine Keybinder Website vorstellen.
Es dreht sich darauf ausschließlich um meinen Keybinder mit den simplen Namen "Samp Keybinder by mf2008"
Die Startseite bietet eine kurze Übersicht über die wesentlichen Features des Keybinders, auf der Features Seite wird das ganze noch etwas vertieft ausgeführt. Der FAQ Bereich soll möglichst alle aufkommenden Fragen klären und der How To Use Bereich beschreibt die Benutzung einzelner Features etwas detailierter. Der Download Bereich ist selbsterklärend.
Geplant ist noch ein Tutorial Bereich in dem eventuell ein Video eingebettet wird was die ersten Schritte von der Installation bis zur Nutzung beschreibt. Oder es wird eine Schritt für Schritt Anleitung mit Text und Bildern
Wer interesse daran hat kann gern mal vorbei schauen unter:
http://samp-keybinder.com
Update:
Share Keybinds
Es besteht nun die Möglichkeit ein Keyset online anzulegen und es mit anderen zu teilen.
Sobald man die Befehle eingetragen und einen Namen für sein Keyset vergeben hat kann man sich einen Downloadink generieren lassen.
Über diesen Downloadlink ist jeder in der Lage das vorkonfigurierte Keyset runter zu laden und anschließend in den "KeySets" Ordner zu schieben, sodass man sofort einen konfigurierten Keybinder hat.
Besonders für Server Besitzer ist diese Funktion interessant. So ist es Problemlos möglich seinen Usern einen fertigen Keybinder anzubieten. Einfach den Downloadlink ins Forum setzen und die User brauchen sich nicht um die Erstellung der zum Server passenden Keybinds kümmern.
Update:
Website neu designed