Vorstellung Samp-Keybinder.com

  • SAMP-Keybinder.com


    Hallo ,ich möchte hier meine Keybinder Website vorstellen.
    Es dreht sich darauf ausschließlich um meinen Keybinder mit den simplen Namen "Samp Keybinder by mf2008"
    Die Startseite bietet eine kurze Übersicht über die wesentlichen Features des Keybinders, auf der Features Seite wird das ganze noch etwas vertieft ausgeführt. Der FAQ Bereich soll möglichst alle aufkommenden Fragen klären und der How To Use Bereich beschreibt die Benutzung einzelner Features etwas detailierter. Der Download Bereich ist selbsterklärend.




    Geplant ist noch ein Tutorial Bereich in dem eventuell ein Video eingebettet wird was die ersten Schritte von der Installation bis zur Nutzung beschreibt. Oder es wird eine Schritt für Schritt Anleitung mit Text und Bildern



    Wer interesse daran hat kann gern mal vorbei schauen unter:
    http://samp-keybinder.com


    Update:


    Share Keybinds


    Es besteht nun die Möglichkeit ein Keyset online anzulegen und es mit anderen zu teilen.
    Sobald man die Befehle eingetragen und einen Namen für sein Keyset vergeben hat kann man sich einen Downloadink generieren lassen.
    Über diesen Downloadlink ist jeder in der Lage das vorkonfigurierte Keyset runter zu laden und anschließend in den "KeySets" Ordner zu schieben, sodass man sofort einen konfigurierten Keybinder hat.


    Besonders für Server Besitzer ist diese Funktion interessant. So ist es Problemlos möglich seinen Usern einen fertigen Keybinder anzubieten. Einfach den Downloadlink ins Forum setzen und die User brauchen sich nicht um die Erstellung der zum Server passenden Keybinds kümmern.


    Update:


    Website neu designed

    4 Mal editiert, zuletzt von mf2008 ()

  • Die Seite gefällt mir
    Der Keybinder ist nicht schlecht


    Wäre es denn nicht besser ihn in c++ oder c# zu schreiben?
    Java ist meines Wissens nach bei Programmen sehr Ressourcen fressend X(
    Sorry wenn ich da vertue kenne mich mit allem aus aber Java ist absolutes Fremdgebiet ;D

    ik bin der vito c:

  • Englisch, weil ich den Keybinder nicht nur im deutschsprachigen Raum bekannt machen möchte.


    Hättest ja auch mehrsprachig machen können :thumbup:



    Die meisten Sampler sind Kinder und können (nicht unbedingt) (gut) Englisch.



    Sonst ist die Seite aber sehr nett aufgebaut.
    Bzw. viele Dinge zu groß gestaltet.


    Der Keybinder an sich auch "zu groß" gestaltet.
    Aber den sieht man ja nur vorm Starten ^^



    Geil wäre es wenn du nen Keybinder Generator anbieten kannst.
    Der kompiliert sich per PHP dann immer und ist "fest" und nicht dynamisch einstellbar :thumbup:
    Dann passt der Webseiten Name auch dazu.


    Java ist meines Wissens nach bei Programmen sehr Ressourcen fressend X(


    Er denkt vllt. direkt an Linux etc. mit.
    (Klar, c++ etc.... Aber so muss er es nur 1x scripten und kann es überall verwenden!) (= MineCraft)


    Bin ich nur zu blöd dazu oder geht dein Impressum nicht?


    xD
    Darauf hab ich beispielsweise nicht geachtet.


    Wieso achtet ihr immer aufs Impressum? :thumbup:
    Immer diese Adresssüchtigen ^^



    Laut Link verweist es wirklich auf "Nichts".
    Dafür gibts dann noch http://whois.net/whois/samp-keybinder.com


    Aber was solls...

    Miete mich (nicht) :love:

  • Ich finde den Keybinder nicht toll. (Gibt definitiv besser vom Design her etc.)
    Ich finde die Seite nicht toll. (Passt sich nicht auf meine Auflösung an, hat ein schlechtes Design)


    Also, nur für einen Keybinder (der zumal noch nicht mal was bringt weil es 1000x bessere gibt)
    eine ganze Seite zu eröffnen finde ich unnötig.

  • Das ist richtig das Java in der Regel mehr Ressourcen benötig. Der
    eigentliche Keybinder ist auch in C++ geschrieben, die graphische
    Oberfläche die du zu Gesicht bekommst ist in Java geschrieben. Sobald du
    den Keybinder gestartet hast und die Konsole läuft kannst du die
    Oberfläche abschalten. Der Keybinder selbst sollte nichtmal 1 mb
    Arbeitsspeicher fressen.


    Warum nicht alles in C++?


    Weil ich in sachen GUI Programmierung mit C++ keine Ahnung hab und ich mir
    dazu erst so einiges zu den verschiedenen Frameworks durchlesen müsste.
    Dazu zu war ich aber zu faul. ;)
    Und C# hab ich mir bisher noch garnicht angesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von mf2008 ()

  • Und C# hab ich mir bisher noch garnicht angesehen.

    Damit gestaltest du dann das GUI kinderleicht.
    Zumindest wenn du C++ "wirklich" kannst und nicht "nur" Konsolenanwendungen.


    Sprich es reichen schon aufwändigere Anwendungen... Müssen ja kein GUI haben :thumbup:


    Bei Windows 2012 (Server) kannst sogar das GUI deinstallieren :thumbup: :thumbup:

    Miete mich (nicht) :love:

  • Zitat: Bei Windows 2012 (Server) kannst sogar das GUI deinstallieren :thumbup: :thumbup:


    FALSCH!!!!! ;D


    Nein das geht nicht du kannst nur ohne oder mit installieren
    Im nachhinein deinstallieren geht nicht
    Sorry aber ist so


    und genau das ist zum kotzen! Warum nicht mit gui installieren einrichten und dann runter klatschen?


    Schwachsinn was microsoft da macht


    Danke für die Aufklärung wieso du Java genutzt hast ;)

    ik bin der vito c:

  • Zitat

    Geil wäre es wenn du nen Keybinder Generator anbieten kannst.
    Der kompiliert sich per PHP dann immer und ist "fest" und nicht dynamisch einstellbar


    Aber das wäre doch ein deutlicher Nachteil den Keybinder nun statisch zu machen. Dann bräuchte man für jeden Server wieder einen neuen wenn dort die Befehle anders sind. Das war ja das Ziel den Keybinder gerade nicht Server abhängig zu machen.

  • Update:


    Share Keybinds


    Es besteht nun die Möglichkeit ein Keyset online anzulegen und es mit anderen zu teilen.
    Sobald man die Befehle eingetragen und einen Namen für sein Keyset vergeben hat kann man sich einen Downloadink generieren lassen.
    Über diesen Downloadlink ist jeder in der Lage das vorkonfigurierte Keyset runter zu laden und anschließend in den "KeySets" Ordner zu schieben, sodass man sofort einen konfigurierten Keybinder hat.


    Besonders für Server Besitzer ist diese Funktion interessant. So ist es Problemlos möglich seinen Usern einen fertigen Keybinder anzubieten. Einfach den Downloadlink ins Forum setzen und die User brauchen sich nicht um die Erstellung der zum Server passenden Keybinds kümmern.



    Update 22.11.2013


    Website neu designed:


    2 Mal editiert, zuletzt von mf2008 ()

  • Wenn du dich schon mit dem Keybinder an SA:MP Bindest warum dann nicht Richtig indem du die Befehle direkt über SA:MP sendest und nicht die Keys ?
    Somit kann ohne Probleme weiter gespielt werden.


    Und nebenbei kann der SA:MP Connect mit einer Vorhandenen SA:MP Distanz nicht funktionieren, falls du an einer anderen Lösung interessiert bist kann ich dir meine Anbieten damit bist du dann unabhängig von der "samp.exe".