hallo und zwar ich suche für mein neues projekt ein atombomben filter script etc
ich hab schon in vielen samp treaths etc nachgesehen fand aber keins könnte mir bitte einer helfen vielen dank im vorraus
hallo und zwar ich suche für mein neues projekt ein atombomben filter script etc
ich hab schon in vielen samp treaths etc nachgesehen fand aber keins könnte mir bitte einer helfen vielen dank im vorraus
Naja ich denke, dass du sowas nicht finden wirst. Jeder normal denkende mensch würde auch keins erstellen, da sowas einfach nix in einem spiel zu suchen hat.
@ Johan95 was schreibste da für einen Müll ?
@ TE es gibt im englischen mehrer FS für Nuke Systeme Such da einfach mal
Und nein ich gebe keine Links (Lernt Suchen)
es soll Server geben (RL) Server die sowas haben für Ihre Terros ich persönlich finde das aber schwachsinn
Alles anzeigen@ Johan95 was schreibste da für einen Müll ?
@ TE es gibt im englischen mehrer FS für Nuke Systeme Such da einfach mal
Und nein ich gebe keine Links (Lernt Suchen)
es soll Server geben (RL) Server die sowas haben für Ihre Terros ich persönlich finde das aber schwachsinn
Dann Erklär mir man ob du es schaffst ein Atombomben System zu bauen das nach einer gewissen zeit eine Bombe in LS Abgeworfen wird und dabei einige häuser etc wegreißt und auch noch riesen schaden anrichtet.
Die Bombe soll immerhin Explodieren auch und zwar sehr oft
Klar man es Scripten jedoch ist es zu aufwendig.
Gebäude kannste nicht zerstören da es eine Klare Entfernungsgrenze gibt ich glaube das ist klar, aber das es Explosionen und eine Druckwelle gibt habe ich schon selbst erlebt
Einfach bei der explosion removebuilding... Und dort einen Müllhaufen spawnen.
MfG
GASDigital
Alo, ich hatte ein Nuklearraktenen System! suche eben den DL.
Dann Erklär mir man ob du es schaffst ein Atombomben System zu bauen das nach einer gewissen zeit eine Bombe in LS Abgeworfen wird und dabei einige häuser etc wegreißt und auch noch riesen schaden anrichtet.
Die Bombe soll immerhin Explodieren auch und zwar sehr oft
Klar man es Scripten jedoch ist es zu aufwendig.
SO ein Blödsinn was für Aufwand?? ist nur ein Befehl und Paar Timer Gott....
@ Thema ein Atombomben System besitze ich, man muss die Bombe in LV Zünden und dann 15 Minuten Warten bis sie Explodiert, es gibt auch einen Atombunker wo man sich verstecken kann, falls Interesse besteht Melde dich.
[tabmenu]
http://forum.sa-mp.de/gta-mult…220693-atombomben-system/[/tabmenu]
[hide]http://forum.sa-mp.de/gta-mult…220693-atombomben-system/[/hide]
[tabmenu][/tabmenu]
Hast du mal auf das Datum geschaut?
ja xD aber für die netten lieben besucher unter uns