Hey Leute wir sollen ein Spiel machen und ich habe mich entschieden ich mache Wer wird Millionär.Undzwar bärucht ihr eine Vorlga wo ich meine Frage + 4 Antwort möglichkeiten hinschreiben kann.Hat jmd eine Vorlage?
Wer wird Millionär
-
-
Downloade dir die App "Wer wird Reich". Da sind sehr viele schwere Fragen, aber auch leichte
-
Ich glaub er benötigt eher ne Word/Excel Vorlage, wenn ich den Text richtig entziffern kann.
Mehr Infos zur Problematik wären dennoch wünschenswert.
-
Ne suche eine Vorlage wo ich meine Frage und meine Antworten reintippen kann
-
Ne suche eine Vorlage wo ich meine Frage und meine Antworten reintippen kann
Brauchst Du jetzt einen Datei, mit 'ner .exe oder halt irgendeine Word / Whatever Vorlage?
-
Nun mal ein kleines Beispiel, wenn du das hier im Forum tun willst
[table='5']
[*]Frage[*]Antwort1[*]Antwort2[*]Antwort3[*]Antwort4[*]Wie heißt die Bundeskanzerlin der BRD?
[*] Merkel [*]Markel[*]Markler[*]Obama[*] Wofür steht die Abkützung CMS?
[*]Conten Management System [*] Cooler Maulwurf Style xD[*] keine Ahnung [*]Denkt dir was aus
[/table]Code:
Code
Alles anzeigen[table='5'] [*]Frage[*]Antwort1[*]Antwort2[*]Antwort3[*]Antwort4 [*]Wie heißt die Bundeskanzerlin der BRD? [*] Merkel [*]Markel[*]Markler[*]Obama [*] Wofür steht die Abkützung CMS? [*]Conten Management System [*] Cooler Maulwurf Style xD[*] keine Ahnung [*]Denkt dir was aus [/table]
Wie du zurecht kommst, kann man hier eigentlich leicht erkennen. Fals nicht, schreib mir..
-
Suche sowas hier: http://imageshack.us/photo/my-images/844/unbenanntimla.png/
nur das ich meine Fragen einfach reintippen muss
-
Hättest du uns glauch am Anfang posten können, ich frage mich nur, wieso man sowas gebrauchen kann?
Das was die in WWM benutzen, ist ein Computertool, das du in ein Video einblenden kannst, soweit ich informiert bin, besitzen aber nur sie das mit diesem Design etc.
Evlt. sowas in der Art? http://www.sjb.rv.bw.schule.de…/soft/million/million.htm
-
Ja sowas in der Art nur was richtig von Wer wird Millionär ist also eine Vorlage als Bild (für PowerPoint)