und was machst du dann mit ihr xD ( kanns mir denken ;D )
Kuchen essen und Kaffee trinken.
und was machst du dann mit ihr xD ( kanns mir denken ;D )
dann pasts ja xD
Ich wünsche meiner Familie und meinen Freunden das beste.
Ansonsten wünsche ich mir ein Laptop und Kleidung.
Sammle mir Geld und kaufe mir im Januar nen Gamer pc ( Selber zusammengestellt )
ein Gutschein für'n Coffeeshop in den Niederlanden aber man kann ja nicht alles haben
Mal ganz ehrlich? Weihnachten wird von vielen hier falsch verstanden, da gehts nur um teure Geschenke und so...
Weihnachten sollte besinnlich sein deswegen Wünsche ich mir das
Viele Leute (Obdachlose und so) im Warmen sitzen, was zu essen haben, Glücklich sind usw.
Das es Meiner Familie, meiner Freundin und mir gut geht.
So allgemein Wünsche wie xBox, Fehrnseher und so hab ich jetzt nicht, was ich bekomm, das bekomm ich, die Geste zählt, nicht der Preis...
Und ja, wer meint mich jetzt als Spießer oder sowas zu bezeichnen darf das gerne tun!
ich bin wärend der arbeit nur draußen und kann da keinen schnee gebrauchen
egal!
ich will auch schnee
Money,Money,Money :DD....
*Moped*
Mfg
Am wichtigsten ist mir ein schönes Weihnachtsfest mit meiner ganzen Familie.
Aber ohne Geschenke, wär's ja auch langweilig! Daher wünsch ich mir noch Zubehör für meinen Computer oder ein neues Handy.
Nen Neuen Gamer PC
3.6ghz QuadCore Cpu
Asus Motherboard mit ddr3 slots
sharkoon gaming gehäuse
mfg fishtime9
Mehr Zeit -.-
Ich wünsche mir ein frohes Weihnachtsfest, mit meiner Familie und das sich meine momentanen persönlichen Probleme auflösen..
Naja ich fahre grade schon mein Weihnachtsgeschenk kaufen. Canon EOS 600D *-*
Außerdem wünsch ich mir am Meiste das ich mich mit meiner Freundin wieder vertrage
Ich wünsche meiner Familie & meinen Freund alles gute.
Wünschen tue ich mir eigentlich nichts, allerdings meinten meine Eltern das ich jetzt mal was sagen soll, deshalb hab ich mir ein neues Mainboard und neue RAM Riegel gewünscht :).
Hi
Am meisten freu ich mich drauf dass ich die Weihnachtszeit endlich malwieder mit meinem Cousin verbringen kann, den ich so selten sehe, natürlich auch die Familie usw.
Gewünscht habe ich mir eig nur kleine finanzielle Unterstützung für mein neues LED-Projekt, ne fette 80x40 RGB-Matrix
MFG, Robdeflop®