[Reallife-Server] Mh...

  • Ich finde es echt schade, dass Leute immer wieder Projekte erstellen und nichts erreichen(Admin geil). Naya, ich Persönlich würde es gut finden, wen einfach alle User
    auf echt guten Servern spielen würden. Weil es gibt schon sehr viele Reallife Server, wo Max. 10 Leute spielen.



    Wie seht ihr das ?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Schaut auf meinem YouTube Kanal vorbei :).
    Music Nation

  • nunja wen ich in SAMP eich so eingeben reallife oder uach roleplay


    sehe ich zum teilweise über 30 Server wo einfach 0/100 oder 0/50 sind sehr schade auch um die Hoster dan...


    man sollte wirklich was scripten/mappen und entbuggen und erst dann Werben etc.. ansonsten Spielt man

  • Ich finde es echt schade, dass Leute immer wieder Projekte erstellen und nichts erreichen(Admin geil). Naya, ich Persönlich würde es gut finden, wen einfach alle User
    auf echt guten Servern spielen würden. Weil es gibt schon sehr viele Reallife Server, wo Max. 10 Leute spielen.



    Wie seht ihr das ?


    Naja man wird das nie hinbekommen, weil, wie du schon sagst, viele Leute Admingeil sind oder auch einfach ein eigenes Projekt machen wollen. Außerdem wollen manche auch einfach auf kleinen Servern oder halt großen spielen.
    Jeder hat halt seine eigene Vorstellung vom "Perfekten Server" und deshalb wird dies nicht gelingen!
    Ich fänds jedoch auch richtig gut, wenn sehr viele Leute auf einem Server spielen, weil dann die Straßen gefüllt sind und es mehr an das "Reallife" Prinzip rankommt..

  • Das Problem gibt es jetzt schon ne ganze weile..... aber ich muss sagen schuld sind nicht die Admingeilen kinder..... schuld sind wir ..... wir dir Scripter besonders


    Chicko
    Miniyoda
    shain
    Mann im Mond


    die leute du GUTE scripts veröffentlichen und den kindern eine möglichkeit geben einen 08/15 Server aufbauen


    möglichkeiten diese 10mann server einzuschränken wäre ein Verbot vom nutzen der Hochgeladenen Scripts. zumindestens die Guten



    mfg Nils

  • Geb ich dir vollkommen Recht. Ich selbst habe mit meinem team auch schon 2x den Fehler gemacht und
    hab den Server viel zu früh online gestellt. Man konnte es einfach nicht abwarten, weil man dachte man
    hat schon was gutes. Wirklich blöd auch für alle User die dann joinen, und nur halbfertiges zu Gesicht bekommen.


    So kann man natürlich auch keine User halten. Sorry dafür an dieser Stelle.
    Bin mit der Werbung auch erstmal nen Schritt kürzer getreten, aber wir arbeiten im Hintergrund.
    Z.B am Forendesign:
    http://fun-rl.de/index.php?page=Index


    Und wenn wir dann komplett am Start sind, als Fun-Reallife und Zombie-Mode Server,
    dann können wir uns gerne alle bei uns treffen und da zocken :D


    VG

  • Abwarten, Leute die Potenzial aufweisen, bei denen wird es auch klappen.


    Naja kommt auch immer darauf an was für ein Team mitwirkt und wie halt geworben wird. Die meisten Werbungen hier im Forum sind echt "Schrott". Da sollte man sich lieber länger Zeit lassen, eine vernünftige Werbung schreiben und dann, wenn es richtig ausgearbeitet ist, es hier posten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Problem ist einfach das jeder der meint einen Server aufmachen zu müssen und keine Ahnung von nichts hat sich einen Godfather oder anderes Script
    schnappt und wenn er was nicht weiß fragt er hier im nach und kriegt es vorgekaut.
    Aber du kannst den Menschen nicht verbieten hilfsbereit zu sein das wäre natürlich Schwachsinn. Von daher kann man dort nichts gegen tun
    denke ich ;).

  • mumble


    was wäre wenn es keine Releasden GF-Edits gäbe ???
    dann gebe es weniger kinder die versuchen einen server zu machen ...... fazit wir sind die übeltäter