[HILFE]/v Vehicle Menu

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend
    ich habe ein Problem ich komme nicht weiter

Also ich habe ein /v befehl wen ich den ausführe kommt dann ein DIALOG liste und in der liste steht

Bike's

Car's
    Airplane's
    Helicopter's

und wen ich auf gehe kommt eine 2te Dialog list mit

Sanchez
    NRG-500
    usw...

und wollte mall fragen wo soll ich den, CarSpawn Code den eingeben

oben
    #define DIALOG_V

Befehl
    if (strcmp("/v", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_V,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}Vehicle Menu","Bike's\nCar's\nAirplane's\nHelicopter's","Ok","Beenden");
    return 1;
    }

Dialogrespos
    if(dialogid == DIALOG_V)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HELP,DIALOG_STYLE_LIST,"Bike's","NRG-500\nSanchez\nBF-400\nPCJ-600\nFCR-900\nFreeway\nQuad","Spawn","Beenden");

bin hier Hängen geblieben

ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Also wenn ich dein problem richtig verstanden habe, musst du anstatt listitem== 0 die 1 verwenden.

Kurze Erklärung. Die 0 ist der linke button und die 1 der rechte.

//edit
    Sorry kleiner dreher. Es ist genau umgekehrt. 0 ist rechtes und 1 ist links.

• Ich habe das jetzt so

if(dialogid == DIALOG_V)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_V,DIALOG_STYLE_LIST,"Bike's","NRG-500\nSanchez\nBF-400\nPCJ-600\nFCR-900\nFreeway\nQuad","Spawn","Beenden");
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_V,DIALOG_STYLE_LIST,"Car's","Hotring Racer\nInfernus\nBullet\nCheetah\nBanshee\nTurismo\nSuper GT\nSultan\nJester\nZR-350","Spawn","Beenden");
    return 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_V,DIALOG_STYLE_LIST,"Airplane's","AT-400\nAndromada\nNevada\nShamal\nDodo\nStuntplane\nCropduster\nSkimmer","Spawn","Beenden");
    return 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_V,DIALOG_STYLE_LIST,"Helicopter's","Maverick\nSparrow\nRaindance\nLeviathan\nCargobob","Spawn","Beenden");
    return 1;
    }
    }

• //oben

#define Dialog_Bikes 1634
    #define Dialog_Cars 364
    #define Dialog_Airplanes 8456
    #define Dialog_Heli 354

if(dialogid == DIALOG_V)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Bikes ,DIALOG_STYLE_LIST,"Bike's","NRG-500\nSanchez\nBF-400\nPCJ-600\nFCR-900\nFreeway\nQuad","Spawn","Beenden");
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Cars ,DIALOG_STYLE_LIST,"Car's","Hotring Racer\nInfernus\nBullet\nCheetah\nBanshee\nTurismo\nSuper GT\nSultan\nJester\nZR-350","Spawn","Beenden");
    return 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Airplanes ,DIALOG_STYLE_LIST,"Airplane's","AT-400\nAndromada\nNevada\nShamal\nDodo\nStuntplane\nCropduster\nSkimmer","Spawn","Beenden");
    return 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Heli ,DIALOG_STYLE_LIST,"Helicopter's","Maverick\nSparrow\nRaindance\nLeviathan\nCargobob","Spawn","Beenden");
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid == Dialog_Bikes)
    {
    if(response)
    {
    ....
    }
    }
    //Und so weiter

[tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

+ Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.

[tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

+ Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung