ein System

  • Ok,
    Also es soll ein Adminprison werden, Der Admin soll den Befehl /ajail /CP o.Ä. sein, dan kann man die ID, Checkpointsanzahl und den Grund schreiben (/CP [ID] [Checkpointanzahl] [Grund]), Dan soll der Spieler irgentwohin hintelepotiert werden, und dort soll er die Checkpoints ablaufen, bzw. wen man 5Checkpoints ablaufen muss, und man hat sie Abgelaufen, ist man wieder frei.

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • Dazu sage ich nur eins...


    DU MUSST DIE CHECKPOINTS AUCH SAVEN


    Wer savt bitte schön 300 Checkpoints...


    Da braucht man ja nen riesen Befehl...


    So verliert man auch User wenn man einen 300 Checkpoints ablaufen lässt deshalb hab ich keinen Admin Prison knast ;)


  • Mann kann es ja so machen, das man es nur 7x Savt, und so macht das die Checkpoints sich immer Wiederholen bis man sie Ablauft ;).
    Naja es ist doch egal ob man sie verliert? Wen sie Mist bauen ist halt Mist..

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • Man muss nicht 10000 Checkpoints saven, man kann das sogar mit nur 2 saves machen, außerdem ist es nicht Sinnlos, denn vollidioten die nicht anständig spielen müssen bestraft werden, das ist die beste Möglichkeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ein simples und einfaches system.
    meld dich PN

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Ich würde es dir machen, sogar ein wenig dynamisch, sodass du InGame mit /setcp selbst einstellen kannst, wo die Checkpoints sind. ( Ich würde es so machen, dass es 10 Stück gibt und die dann halt 30 mal abgelaufen werden, wenn man "300" als Checkpointanzahl angibt. ).


    Falls Interesse -> PN

  • mach doch einfach random Checkpoints :O

    Meinst du, dass die Positionen via random herausgefunden werden? Wer weiß, wo die Checkpoints dann laden?
    Oder meinst du, dass via random eine der festgelegten Checkpoints ausgewählt wird? Dann musst du die ganzen Positionen immer noch raussuchen ( viel Spaß bei 300 Stück! :'D )

  • @Rayx3 müssen ja nicht 300 verschiedene sein ;)


    easy doing

    #include <a_samp>
    #include <sscanf2>
    #include <YSI\y_bit>
    #include <ocmd>


    #define Admin 1


    new BitArray:AdminPrison< MAX_PLAYERS >,
    Checkpoint_Count[ MAX_PLAYERS ];

    new Float: RandomPoints[][3] = {
    {16.6533,-4.4106,3.1172},
    {-5.1362,8.2907,3.1172},
    {-16.5218,31.4184,3.1172},
    {-7.9983,42.6634,3.1172}
    };
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Bit_Get(AdminPrison, playerid))return SetPlayerPos(playerid,23.2298,-24.6682,3.1172);
    return 1;
    }
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    new string[64];
    if(Bit_Get(AdminPrison, playerid)){
    Checkpoint_Count[playerid]--;
    if(Checkpoint_Count[playerid] == 0){
    SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast nun deine Strafe absolviert!");
    Bit_Vet(AdminPrison, playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    }else{
    format(string,64,"Du musst noch %d Checkpointe ablaufen",Checkpoint_Count[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,-1,string);
    new x = random(sizeof(RandomPoints));
    SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomPoints[x][0],RandomPoints[x][1],RandomPoints[x][2],2.0);
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:prison(playerid, params[])
    {
    new pID, num, string[90];
    if(GetPlayerAdmin(playerid) < Admin)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist dazu nicht berechtigt");
    if(sscanf(params,"ud",pID,num))return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutzung: /prison [ID] [Checkpoints]");
    SetPlayerPos(playerid,23.2298,-24.6682,3.1172);
    format(string,90,"Du wurdest von %s in das Adminprison gesteckt und musst nun %d checkpoints ablaufen",PlayerName(playerid),num);
    SendClientMessage(pID,-1,string);
    Checkpoint_Count[playerid] = num;
    Bit_Let(AdminPrison, playerid);
    new x = random(sizeof(RandomPoints));
    SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomPoints[x][0],RandomPoints[x][1],RandomPoints[x][2],2.0);
    return 1;
    }
    stock PlayerName(player)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    return GetPlayerName(player,pName,MAX_PLAYER_NAME);
    }
    stock GetPlayerAdmin(playerid) return PlayerInfo[playerid][pAdmin]; // Definition des Adminlevels


  • und werden die auch gespeichert weil er wollte es ja mit Speicherfunktion haben :D