Guten Tag liebe Gemeinschaft.
Ich suche ein System, das System werde ich nachher erklären, was und wie das sein muss. Es wird um Checkpoints gehen.
Ich zahle dafür 10€ PSC!
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Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
ein System
- KinG.
- Geschlossen
- Erledigt
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Schreib einfach hier dein System hin das geht einfacher
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Ok,
Also es soll ein Adminprison werden, Der Admin soll den Befehl /ajail /CP o.Ä. sein, dan kann man die ID, Checkpointsanzahl und den Grund schreiben (/CP [ID] [Checkpointanzahl] [Grund]), Dan soll der Spieler irgentwohin hintelepotiert werden, und dort soll er die Checkpoints ablaufen, bzw. wen man 5Checkpoints ablaufen muss, und man hat sie Abgelaufen, ist man wieder frei. -
Wieso grad eine Checkpoint anzahl.. Geht zwar aber es ist sinnlos ein wenig..
Versuche es mal
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Naja, wen man auf RL Server z.B SDM macht, soll man 300 Ablaufen, oder wen man Offlineflucht macht 200Checkpoints ablaufen etc. kommt drauf an
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Ich mach es ihnen viel billiger!
Wir können uns schnell zusammensetzen, wenn sie wollen.
Schreiben sie mich einfach Privat an -
Dazu sage ich nur eins...
DU MUSST DIE CHECKPOINTS AUCH SAVEN
Wer savt bitte schön 300 Checkpoints...
Da braucht man ja nen riesen Befehl...
So verliert man auch User wenn man einen 300 Checkpoints ablaufen lässt deshalb hab ich keinen Admin Prison knast
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Dazu sage ich nur eins...
DU MUSST DIE CHECKPOINTS AUCH SAVEN
Wer savt bitte schön 300 Checkpoints...
Da braucht man ja nen riesen Befehl...
So verliert man auch User wenn man einen 300 Checkpoints ablaufen lässt deshalb hab ich keinen Admin Prison knast
Mann kann es ja so machen, das man es nur 7x Savt, und so macht das die Checkpoints sich immer Wiederholen bis man sie Ablauft ;).
Naja es ist doch egal ob man sie verliert? Wen sie Mist bauen ist halt Mist.. -
Bin raus...
Das System ist sinnlos und so viel zu machen mache ich nicht.. Da schreib ich lieber noch mein System weiter statt die 10 Euro zu kassieren
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Man muss nicht 10000 Checkpoints saven, man kann das sogar mit nur 2 saves machen, außerdem ist es nicht Sinnlos, denn vollidioten die nicht anständig spielen müssen bestraft werden, das ist die beste Möglichkeit.
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Ein simples und einfaches system.
meld dich PN -
Ich würde es dir machen, sogar ein wenig dynamisch, sodass du InGame mit /setcp selbst einstellen kannst, wo die Checkpoints sind. ( Ich würde es so machen, dass es 10 Stück gibt und die dann halt 30 mal abgelaufen werden, wenn man "300" als Checkpointanzahl angibt. ).
Falls Interesse -> PN
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mach doch einfach random Checkpoints :O
//edit ich versuche mich mal dran
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mach doch einfach random Checkpoints :O
Meinst du, dass die Positionen via random herausgefunden werden? Wer weiß, wo die Checkpoints dann laden?
Oder meinst du, dass via random eine der festgelegten Checkpoints ausgewählt wird? Dann musst du die ganzen Positionen immer noch raussuchen ( viel Spaß bei 300 Stück! :'D ) -
@Rayx3 müssen ja nicht 300 verschiedene sein
-
@Rayx3 müssen ja nicht 300 verschiedene sein
easy doing
#include <a_samp>
#include <sscanf2>
#include <YSI\y_bit>
#include <ocmd>#define Admin 1
new BitArray:AdminPrison< MAX_PLAYERS >,
Checkpoint_Count[ MAX_PLAYERS ];
new Float: RandomPoints[][3] = {
{16.6533,-4.4106,3.1172},
{-5.1362,8.2907,3.1172},
{-16.5218,31.4184,3.1172},
{-7.9983,42.6634,3.1172}
};
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(Bit_Get(AdminPrison, playerid))return SetPlayerPos(playerid,23.2298,-24.6682,3.1172);
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
new string[64];
if(Bit_Get(AdminPrison, playerid)){
Checkpoint_Count[playerid]--;
if(Checkpoint_Count[playerid] == 0){
SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast nun deine Strafe absolviert!");
Bit_Vet(AdminPrison, playerid);
SpawnPlayer(playerid);
}else{
format(string,64,"Du musst noch %d Checkpointe ablaufen",Checkpoint_Count[playerid]);
SendClientMessage(playerid,-1,string);
new x = random(sizeof(RandomPoints));
SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomPoints[x][0],RandomPoints[x][1],RandomPoints[x][2],2.0);
}
}
return 1;
}
ocmd:prison(playerid, params[])
{
new pID, num, string[90];
if(GetPlayerAdmin(playerid) < Admin)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist dazu nicht berechtigt");
if(sscanf(params,"ud",pID,num))return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutzung: /prison [ID] [Checkpoints]");
SetPlayerPos(playerid,23.2298,-24.6682,3.1172);
format(string,90,"Du wurdest von %s in das Adminprison gesteckt und musst nun %d checkpoints ablaufen",PlayerName(playerid),num);
SendClientMessage(pID,-1,string);
Checkpoint_Count[playerid] = num;
Bit_Let(AdminPrison, playerid);
new x = random(sizeof(RandomPoints));
SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomPoints[x][0],RandomPoints[x][1],RandomPoints[x][2],2.0);
return 1;
}
stock PlayerName(player)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
return GetPlayerName(player,pName,MAX_PLAYER_NAME);
}
stock GetPlayerAdmin(playerid) return PlayerInfo[playerid][pAdmin]; // Definition des Adminlevels -
easy doing
#include <a_samp>
#include <sscanf2>
#include <YSI\y_bit>
#include <ocmd>#define Admin 1
new BitArray:AdminPrison< MAX_PLAYERS >,
Checkpoint_Count[ MAX_PLAYERS ];
new Float: RandomPoints[][3] = {
{16.6533,-4.4106,3.1172},
{-5.1362,8.2907,3.1172},
{-16.5218,31.4184,3.1172},
{-7.9983,42.6634,3.1172}
};
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(Bit_Get(AdminPrison, playerid))return SetPlayerPos(playerid,23.2298,-24.6682,3.1172);
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
new string[64];
if(Bit_Get(AdminPrison, playerid)){
Checkpoint_Count[playerid]--;
if(Checkpoint_Count[playerid] == 0){
SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast nun deine Strafe absolviert!");
Bit_Vet(AdminPrison, playerid);
SpawnPlayer(playerid);
}else{
format(string,64,"Du musst noch %d Checkpointe ablaufen",Checkpoint_Count[playerid]);
SendClientMessage(playerid,-1,string);
new x = random(sizeof(RandomPoints));
SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomPoints[x][0],RandomPoints[x][1],RandomPoints[x][2],2.0);
}
}
return 1;
}
ocmd:prison(playerid, params[])
{
new pID, num, string[90];
if(GetPlayerAdmin(playerid) < Admin)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist dazu nicht berechtigt");
if(sscanf(params,"ud",pID,num))return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutzung: /prison [ID] [Checkpoints]");
SetPlayerPos(playerid,23.2298,-24.6682,3.1172);
format(string,90,"Du wurdest von %s in das Adminprison gesteckt und musst nun %d checkpoints ablaufen",PlayerName(playerid),num);
SendClientMessage(pID,-1,string);
Checkpoint_Count[playerid] = num;
Bit_Let(AdminPrison, playerid);
new x = random(sizeof(RandomPoints));
SetPlayerCheckpoint(playerid,RandomPoints[x][0],RandomPoints[x][1],RandomPoints[x][2],2.0);
return 1;
}
stock PlayerName(player)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
return GetPlayerName(player,pName,MAX_PLAYER_NAME);
}
stock GetPlayerAdmin(playerid) return PlayerInfo[playerid][pAdmin]; // Definition des Adminlevelsund werden die auch gespeichert weil er wollte es ja mit Speicherfunktion haben
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shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.