Scripting/Mapping/Lehrstunden in vielen Preisklassen

  • Guten Tag,


    da ich grade auf ein Motorrad spare biete ich mich als Scripter an.

    Infos folgen unten!

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________



    Kleine - Mittelgroße Anfragen 0,50 - 5€

    Große Anfragen 5 - 20€

    Einen Monat Scipten: 50€

    Mapping: 5€ für 10 Maps

    Scriptlehrung für 1 Tag: 10€


    25% Preisnachlass für die nächsten 3 Kunden, schnell zugreifen!

    2/3 Preisnachlässe aufgebraucht!

    Zahlung via Überweisung,PayPay & PaySafeCard möglich!


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________


    Über meine Person:


    Mein Name ist Simon, ich bin 18 Jahre alt und bin Wohnhaft in Heppenheim. Zu meinen Hobbys gehört mein soziales Leben pflegen, Thaiboxen, und natürlich das virtuelle Leben!

    Natürlich bin ich rund um die Uhr erreichbar um Support anbieten zu können!



    Bei Fragen dürfen sie mich gerne Kontaktieren, dies können sie über das Forum, Facebook oder Skype machen.

    Skype: Via PN

    Facebook & Handynummer gebe ich nur Kunden!

    Sie haben wünsche auf andre Angebote? Nur zu, posten Sie sie.


    GARANTIE & SONSTIGES:


    Falls Sie möchten können wir gerne einen Mittelsmann dazu holen, oder einen Privatvertrag abschließen.

    Ich Garantiere Ihnen das ich kein Urheberrecht verlange oder verletzen werde!

    Außerdem gibt es eine Geld-zurück Garantie die 3 Tage nach Bezahlung mit Begründung eingefordert werden kann.

    Ich garantiere volle Erfahrung meinerseits mit dem scripten von: ("SAMP-Multiplayer")

    WICHTIGE INFO: Sollten Sie keine 14 Jahre sein, dann fragt vorher eure Eltern!



    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    EDIT: Änderung v. Angebot E2: Neue Zahlunsart

    Mit freundlichen Grüßen,

    4 Mal editiert, zuletzt von Simon:I ()

  • Nein da mein PC formatiert wurde.
    Aber Glücklicherweise habe ich einen Root, dort kann das ganze vom Kunden vor der Bezahlung getestet werden.
    So hat der Kunde die Sicherheit keinen "Mist" gekauft zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • man lernt dabei schennler und produktiver, außerdem lernt an es gleich ausgeklügelt und bei wunsch auf mysql.
    Dadurch das ich mir dann aber auch 24h Zeit nehme kostet das 10€, ist ja nicht so das das dann nur 3 Stunden sind.
    Aber 1 Stunde Pause ist inbegriffen ich muss auch Rauchen/essen/klo etc

    Mit freundlichen Grüßen,

  • WICHTIGE INFO: Sollten Sie keine 14 Jahre sein, dann fragt vorher eure Eltern!

    Du weißt das man ab 14 beschränkt Geschäftsfähig ist, und keine Verträge abschließen darf? Das muss dan die/der Erziehungsberechtigte unterschreiben.
    Und ich persönlich denke nicht, dass die das machen... zu deinen Preisen... die sind ja mal wirklich Heftig, Referenzen her, und Gewerbeanmeldung (Die du benötigst, da du
    Gewinnorientiert handelst). Dann werden manche deine Kunden werden...

  • Das ist doch nicht viel, PAWN is ja genau so eine Programmier sprache wie alle anderen, C, Pascal, Java usw.
    1 Kurs C++ kostet mehr als 1 000 Euro, das wollte ich einfach mal so sagen :P

  • Das ist doch nicht viel, PAWN is ja genau so eine Programmier sprache wie alle anderen, C, Pascal, Java usw.
    1 Kurs C++ kostet mehr als 1 000 Euro, das wollte ich einfach mal so sagen :P

    Dazu kommt noch das ich das (Meiner Meinung) besser mache als zb MrMonat, da man bei mir gleich mit lernt was schneller ist besser ist, wie mans übersichtlich hält, kurz hält, unötige sachen raus lässt.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eben, ich meine halt ich leiste auch gut dafür, und biete viel Support etc,


    du hast sogar ne 3 Tage Geld zurück Garantie, dann wird ein Mittelsmann eingeschaltet und da hast 4 Wochen Garantierten Support.
    Sicherer geht es nicht und Preis Leitungsverhältnis sehr sehr billig.

    Mit freundlichen Grüßen,


  • Das kannst du nicht mehr als Kurs bezeichenen:


    Das ist für max 6 Leute, mit Schulungsunterlagen, Mittagessen im Restaurant :rolleyes:


    Da gehen die Kosten Flöten, hier bei uns kostet so ein C++ Kurs glaube auch so um die 50-100€ im Monat ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S