Guten Tag,
da ich grade auf ein Motorrad spare biete ich mich als Scripter an.
Infos folgen unten!
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Kleine - Mittelgroße Anfragen 0,50 - 5€
Große Anfragen 5 - 20€
Einen Monat Scipten: 50€
Mapping: 5€ für 10 Maps
Scriptlehrung für 1 Tag: 10€
25% Preisnachlass für die nächsten 3 Kunden, schnell zugreifen!
2/3 Preisnachlässe aufgebraucht!
Zahlung via Überweisung,PayPay & PaySafeCard möglich!
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Über meine Person:
Mein Name ist Simon, ich bin 18 Jahre alt und bin Wohnhaft in Heppenheim. Zu meinen Hobbys gehört mein soziales Leben pflegen, Thaiboxen, und natürlich das virtuelle Leben!
Natürlich bin ich rund um die Uhr erreichbar um Support anbieten zu können!
Bei Fragen dürfen sie mich gerne Kontaktieren, dies können sie über das Forum, Facebook oder Skype machen.
Facebook & Handynummer gebe ich nur Kunden!
Sie haben wünsche auf andre Angebote? Nur zu, posten Sie sie.
GARANTIE & SONSTIGES:
Falls Sie möchten können wir gerne einen Mittelsmann dazu holen, oder einen Privatvertrag abschließen.
Ich Garantiere Ihnen das ich kein Urheberrecht verlange oder verletzen werde!
Außerdem gibt es eine Geld-zurück Garantie die 3 Tage nach Bezahlung mit Begründung eingefordert werden kann.
Ich garantiere volle Erfahrung meinerseits mit dem scripten von: ("SAMP-Multiplayer")
WICHTIGE INFO: Sollten Sie keine 14 Jahre sein, dann fragt vorher eure Eltern!
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
EDIT: Änderung v. Angebot E2: Neue Zahlunsart