Hey Leute wie mache eine Überschrift auf dem Bild und wie mache ich ein Eigenes Design also das Hintergrundbild?
ForumProfi
-
-
Das kannst du dir doch selber beantworten oder ?
-
Hey Leute wie mache eine Überschrift auf dem Bild und wie mache ich ein Eigenes Design also das Hintergrundbild?
Meinst du jetzt ein Bild komplett als Design in dein Forum einzufügen oder als normales Hintergrundbild auf deinem Pc?
Mfg
-
Ich meinte sowas hier: http://exklusiv-roleplay.forumprofi.de/
statt dem Grünen und das schwarze will ich was eigenes bzw etwas anderes reinmachen -
Ich laube es ist nicht machbar o.o
-
Ist das auf einer Webseite möglich bzw ein Neues Forum erstellen wo sowas geht?
-
Was genau meinst du mit Überschrift? Und was meinst du mit Hintergrundbild? Auf deiner Beispiel-Seite gibt es eine Header-Grafik und der Rest ist schwarz, meinst du das?
-
Bei forumprofi.de kannst du meines Wissens nach den Style nicht ändern, dass ist der Nachteil den du bei solch einen kostenlosen "Webspace" und ein "vorinstalliertes WBB Lite" hast.
Ich rate dir: Hol dir ein eigenden Websapce, dann hast du nicht die Werbung und du hast auch wirklich auf alles ZugangMfG,
Marc -
bin auf co.de nun und habe alles gemacht mit FIlzilla und wen ich auf die seite gehe kommt immer Index of mehr nicht