breadfish nur noch voll selten on...

  • Wie findet ihr dass? 54

    1. ist mir egal (22) 41%
    2. Blöd, ich brauche breadfish öfter bei problemen (18) 33%
    3. Juhu ich hasse Breadfish endlich ist er mal länger Off (14) 26%

    Hi leute,


    Finde Breadfish ist nur noch voll selten on, dass letzte mal war er letzte woche Montag on...


    Er sollte mal so wie früher Täglich on sein ^^
    naja dass waren noch zeiten xd



    Naja habe probleme mit meinem Server und bis jetzt hat man sich noch nicht drum gekümmert, naja hoffentlich ist er bald mal wieder on viele wollen wass von ihm Viele Bestellungen u.s.w.


    Wie findet ihr es dass Breadfish nur noch voll selten on ist ?

  • Ja ich bin immernoch dafür wir machen jetzt für jeden nen Lob Thread auf und für jeden nen Abwesenheits Thread um unsere Beiträge so an die Spitze zu toppen xD :thumbup:

  • Kann sein aber so viel, vll issa ja im Urlaub :D

  • Ja ich bin immernoch dafür wir machen jetzt für jeden nen Lob Thread auf und für jeden nen Abwesenheits Thread um unsere Beiträge so an die Spitze zu toppen xD :thumbup:


    Dass war der größere Spam, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, lass es halt bleiben ;)


    Außerdem wird hier glaube eh net mitgezählt oder ?

  • Soll mir auch egal sein, wenn sies als Spam sehen...



    Finde es nur blöd dass breadfish nicht mehr so oft on ist und sich um Bestellungen kümmert, die die Bestellungen aufgeben regt dass auch auf...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Oktabius vielliecht siehst du es als Spam...


    Ist mir nun auch schrott egal wenn ich ne Warnung/Verwarnung kassiere, mich stört es nur dass breadfish so selten on ist und eure meinung hören



    // Wieso haust du dich selbts in die Pfanne ?!


    Flip ey .. hab ich ein Glück das ich zu Mta gewechselt bin...
    Was soll das so nen Spam zu veranstalten ? So ne Umfrage interessiert niemanden ...
    Breadfish kommt on wenn er Zeit hat !
    Wenn Danny das sieht ist Thread so oder so closed ...



    Desswegen haben auch schon die leute abgestimmt...

  • ja in ICQ Hab ich auch, kann aber net sehen ob er on ist oder net weil er mich net geaddet hat, er sollte zumindestens mal jeden 5tag sich iwie zeit für sein Sponsoring nehmen...

  • Ich finde sowas eine Frechheit.
    Jeder Mensch hat RL!Ich weiß nich ob du keins hast,aber ich habe auch eins!
    Zum Glück bin ich nur noch selten hier!


    Einfach nur ne frechheit!

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • ich habe auch support system probiert,seit eine woche bekomme ich keine antwort mehr von breadfish.Er muss arbeiten usw. ich weiß aber einmal in der woche kommt ist auch nicht viel... Das ist das was ich denke!