breadfish nur noch voll selten on...

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Ich finde es einfach kindisch was hier manche für einen Mist schreiben.
    Selbst wenn breadfish , wie hoffentlich jeder hier, ein Leben außerhalb des Computer führt sollte er sich trotzdem um seine Projekte kümmern.
    Manche bezahlen immerhin Geld für einen Server von ihm und dann sollte er sich zumindestens auch darum kümmern. Wenn er keine Bestellungen mehr annimmt ist das sein Pech - anderen Anbieter suchen und es hat sich erledigt. Klar, Breadfish hat Geld verloren aber das ist dann wohl sein Problem.


    Zum Forum muss man wohl sagen das es , wie ich es in den letzten Tagen gesehen habe, ziemlich gut läuft auch wenn er nicht überall herumhantiert. Zum Schließen , verschieben etc gibt es Mods. Das muss ja kein Admin machen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Thendo

  • Ich denke eher das dieses Thema völliger Schwachsinn ist, da Breadfish seine Zeiteinteilung wohl wie jeder andere selber bestimmen kann,
    auch wenn die Leute dann etwas Geduld aufbringen müssen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich verstehe nicht, wieso ihr immer so ein trara um Breadfish macht.
    Er ist doch auch "nur" ein Administrator dieses Forums. Es gibt noch weitere an die man sich wenden kann, wenn man Probleme hat.
    Ausserdem ist Breadfish zu nichts in diesem Forum verpflichtet.
    Ihr behandelt ihn fast wie ein Gott. :thumbdown:

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • ich find sowas unverschämt wenn das nächstemal einer net on ist mach ich auch gleich ne Umfrage -.-'

  • Lasst breadfish doch einfach mal zeit... Vllt stimmt ja mir seinem pc /Freundin/RL/Leben irgend was nicht chillt doch einfach mal^^

  • Ich bin für ein Close des Threads!


    Zuviel Spam!


    Sowas ist einfach nur ne Frechheit,nur weil er ein RL hat und ihr nicht(manche),müsst ihr nicht gegen ihn aufhetzen!

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • Uärks.. right ich hab grad recht viel umme Ohren, beziehungsmäßig usw (liest sich schlimmer als es ist^^).. sorry aber in manchen Punkten geht das RL einfach vor.... ich gelobe Besserung, mal sehen was sich morgen machen lässt :/

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Du solltest noch die Antwort "Ich respektiere, dass breadfish seine Freizeit genießen will" hinzufügen....
    *arschkriech* :P


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Guckt doch mal aus dem Fenster,es ist mittlerweile Sommer.
    Wer da lieber vor seinem PC sitzt,als draußen mit Freunden irgendetwas macht ist selber Schuld.Da kann man es Breadfish wohl nicht ganz so übel nehmen,auch wenn er euch als Kunden(Ich meine nur die,die bei ihm Server bestellt haben) gegenüber Support in irgendeiner weise Schuldig ist. Oha klingt das geil.
    out.