Erste Let's Play Versuche

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich gestern das erste Mal an den Versuch gewagt ein Let's Play zusammenzubasteln. Da ich weiß, dass hier im Forum durchaus viele Kunstkritiker sind, sehe ich hier die beste Anlaufstelle für konstruktive Kritik. Was kann man verbessern? Was würdet ihr euch mehr/weniger wünschen?


    Vorab sei gesagt: Die Videoqualität des Let's Plays ist leider (etwas) schlecht geraten, da ich die Bitrate zwar eingestellt, aber vergessen hatte zu speichern. Sollte ab dem nächsten Video natürlich Full HD sein und muss nicht unbedingt erwähnt werden ;)


    Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=DXSN5zAvEZc (Part 1)
    Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=dU_B92oCATs (Part 2)


    Edit: Habe im zweiten Video die Qualität angepasst, so wie sie eigentlich sein soll und versucht, mir die unten stehende Kritik zu Herzen zu nehmen und zu beachten.


    Dann mal los, kritisiert auf mich ein was das Zeug hält. Nutzlosposts à la "Ist total geil!" / "Ist total scheiße!" etc werden als Spam gemeldet. Ich möchte hier wirklich konstruktive Kritik zur Verbesserung meiner Let's Play-Qualitäten, danke für die Wahrnehmung dieser Information.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Erste 10 Sekunden angeschaut, und ich sehe das du ein guter Lets Player wirst :)
    Ich edetiere mein Beitrag wenn ich fertig bin.

  • Oha, vielen herzlichen Dank für das positive Feedback, damit hätte ich ja nun garnicht gerechnet ;)
    Bin aber durchaus interessiert weitere Meinungen zu hören, auch negatives Feedback ist willkommen, sofern konstruktiv natürlich.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hammmer Hammmmer Hammmmerr. Mann kann deiner Stimme gut zuhören und du moderierst sehr
    gut. Kann sein das du bei den ersten Wörtern ein bisschen unsicher warst? Kommt mir nur soo vor :DD

    Danke, bei so viel Lob laufe ich glatt rot an *g*
    Jein, unsicher war ich in der Hinsicht nicht, das größte Problem bei mir ist wohl die Umstellung von Radiomoderation zu Let's Plays. Da musste ich mich das ein oder andere Mal im Kopf ein wenig bremsen :D Sollte in den nächsten Folgen aber hoffentlich etwas standfester werden, wenn ich mich erstmal auf die LP-Atmosphäre eingependelt habe.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Okay, das positive Feedback kennst du ja schon, dann kommt von mir mal negatives. :D


    -Stimme ein klein Wenig (!) lauter Abmischen
    -Die englischen Texte danach kurz zusammenfassen, damit man der Story auch folgen kann, wenn man kein Englisch kann
    -Versuchen, nicht zu "informativ" zu sprechen sondern mehr das Spiel zu feiern und dich noch mehr ins Spiel reinversetzen, und es nicht nur mehr oder weniger von "außen" kommentieren.


    Mehr konnte ich erstmal nicht finden. :)

  • Okay, das positive Feedback kennst du ja schon, dann kommt von mir mal negatives. :D


    -Stimme ein klein Wenig (!) lauter Abmischen
    -Die englischen Texte danach kurz zusammenfassen, damit man der Story auch folgen kann, wenn man kein Englisch kann
    -Versuchen, nicht zu "informativ" zu sprechen sondern mehr das Spiel zu feiern und dich noch mehr ins Spiel reinversetzen, und es nicht nur mehr oder weniger von "außen" kommentieren.


    Mehr konnte ich erstmal nicht finden. :)


    Ja, die Stimme darf durchaus etwas kräftiger durchkommen, da hast du Recht. Ist für mich noch sehr schwer abzuschätzen, kriege ich aber bestimmt auch in den nächsten Videos noch ordentlich gebacken *g* Hatte gedacht, den "Sinn" des Spiels im ersten Video vielleicht ein wenig zu erläutern, damit die Leute wissen, worum es in dem Spiel überhaupt geht. Werde versuchen ab demnächst dabei etwas kürzer zu treten und mich mehr dem Spielverlauf hinzugeben.


    Danke für dein Feedback :)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'