Zollstationen LS-SF / LV - SF / LS - LV

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community,

    heute präsentiere ich meine "Zollstationen",

    die sind alle ganz verschieden.

    Viel Spaß beim Schauen der Bilder,

    hoffe es gefällt euch.



    LS - SF



    LS - SF


    LS - LV




    LS - SF


    Mit freundlichen Grüßen

    TurbouX

    Feedback ist immer ein Geschenk, egal ob es positiv oder negativ ist.

    ...

    ..TurbouX..

  • Die Zollstationen wurden so plaziert, dass da wirklich nicht vorbei zukommen ist, nur mit einem Heli drüber fliegen.

    Feedback ist immer ein Geschenk, egal ob es positiv oder negativ ist.

    ...

    ..TurbouX..

    Einmal editiert, zuletzt von TurbouX ()

  • Die Zollstationen wurden so plaziert, dass man da wirklich nicht vorbei zukommen ist, nur mit einem Heli drüber fliegen.

    Aus deinem Satz ergibt sich in meinen Gedanken, dass man also auch nicht mit
    einem herkömmlichen Fahrzeug durch kommen kann?


    Ich finde die Map etwas zu unnütz, zwar sind Zoll - Stationen eine nette Idee,
    aber bei dir ist es etwas unsauber gemappt und zu überfüllt. :/
    5/10 Punkte

  • RayJohnson :
    Ich weis nicht wie du von so einer Entfernung erkennen kannst ob es sauber oder unsauber gemappt ist,
    aber es wurde alles flüssig in einander gemappt.


    Und Ja, mann kommt da nicht durch.
    Aber trotzdem Danke für dein Komment :)

    Feedback ist immer ein Geschenk, egal ob es positiv oder negativ ist.

    ...

    ..TurbouX..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde die Map etwas zu unnütz, zwar sind Zoll - Stationen eine nette Idee,
    aber bei dir ist es etwas unsauber gemappt und zu überfüllt. :/
    5/10 Punkte

    ^^ Ich denke du weißt selber nicht was du da von dir gibst oder?

    Zitat

    Ich finde die Map etwas zu unnütz, zwar sind Zoll - Stationen eine nette Idee,

    "nutzlos" tuts auch ;) zwar sind Zollstationen eine nette Idee aber sie sind unnötig ? Hmm Warum sollten Zollstationen unnötig sein?

    Zitat

    aber bei dir ist es etwas unsauber gemappt und zu überfüllt. :/

    Unsauber? ^^ Ich glaube es sieht nur so aus, weil dort fast jede Lücke zugemacht wurde, wo man durchfahren könnte, und das sieht so abgeschnitten aus. Aber unsauber ist es wirklich nicht. Und überfüllt? ^^ Hmm Ich denke nicht.



    Ich finde die Map Abwechslungsreicher als viele anderen Stationen.


    10/10


    /edit


    Kommentare wie: "doooooooooooch man kommt da durch mit hacks oder mit einem Motorrad" , spar´s dir ^^


  • Zu Punkt 1.
    Kann gut sein, dass ich mich etwas falsch ausgedrückt habe, aber
    ich persönlich finde, dass es schon bessere Zollstationen gibt als diese hier.
    Denn für meine Augen sieht es "überfüllt" aus im Sinne davon, dass einige der Stationen
    eine Einspurige Straße haben, was ich sehr merkwürdig finde - und das es auch manche sachen dort gibt,
    die echt unnütz dort platziert wurden und keinen Nutzen haben. Daher auch das Wort "unnütz".


    Beispiel, für Unsaubere Arbeit:


    Zu Punkt 2.
    Mit "unsauber" gemappt meine ich, dass es hier und da einige stellen gibt,
    wo der Map-Ersteller die Barrikaden nicht richtig aneinander geheftet hat
    was für meine Augen sehr Unsauber wirkt.
    Zumal fehlen bei den Schranken die eigentlichen "Schranken".


    Zu Punkt 3.
    Solche Kommentare gebe ich nie ab im Sinne von "Oooh doch [...]".


    Welche der Bilder bzw. der Orte mir gefallen wären:


    Kann sein, dass ich die ein oder andere Meinung von dir übersprungen habe,
    aber das macht mir auch nichts aus da ich in dem Thema nicht wie blöd darüber Diskutieren möchte.

  • Zu den Schranken - Du hättest ihn Fragen können ^^ warum die Schranken fehlen, die fehlen aus folgendem Grund, die Schranken muss der Scripter optimieren, das heißt, er macht diese einzeln damit man da nicht durcheinander kommt ;)


    Dafür dass es seine (4?) Map ist, finde ich eigentlich, dass er mehr verdient als 5/10 Punkten.


    /edit


    Sowas wie con @Coca Cola 2/10 "Nix besonderes" kann man sich auch sparen. Frechheit mehr nicht :cursing:

  • Also hier mal meine bewertung
    Idee 2/10 (Gabs schon hunterderte mal soory)
    Das achten auf deteils 1/10 (es fehlen noch ziemlich viele details)
    Die Sauberkeit 0/10 (soory aber das ist echt unsauber gemacht)
    Gesamt bewertung 3/30


    PS: Las dich aber nicht abschrecken wie sagt man so schön aus fehlern lernt man versuchs weiter und du wirst immer besser smile wünsche dir trozdem noch viel erfolg


    MFG D.Fence


  • Sowas wie con @Coca Cola 2/10 "Nix besonderes" kann man sich auch sparen. Frechheit mehr nicht :cursing:


    was ist daran ne frechheit? es ist ne meinung. kommt mir ganz so vor, als wenn du dich damit persönlich angeriffen fühlst.
    ich persönlich muss auch sagen, dass es nix besonderes ist. das bekommt man in 30 min hin und braucht keine großen begabung in sachen mappen.


    von mir gibt es auch nur eine 2 von 10. Einfach aus dem oben genannten grund. und zu guter letzt fehlen da noch die schranken. und das der scripter die optimieren muss, ist nur eine faule ausrede. wenn ich eine map präsentiere, wo schranken hingehören, mach ich die auch dahin. ;)

  • Schrecklich
    0/10


    Mit freundlichen Gruessen
    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen