[ Präsentation ] SA:MP Extensions

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Buahahhahahaha
    Haste endlich hinbekommen? :3


    Du armer bist ja fast durchgedreht bei der geschichte mit ENB :thumbup:

  • Sieht bisher schon gut aus, freue mich schon drauf ggf. damit zu arbeiten.
    Jedoch ist das Englisch im Blog mehr als grausig - Wenn man etwas auf Englisch anbieten möchte, bitte einigermaßen verständlich formulieren oder jemanden mit guten Englischkenntnissen probelesen lassen ;)

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Sieht bisher schon gut aus, freue mich schon drauf ggf. damit zu arbeiten.
    Jedoch ist das Englisch im Blog mehr als grausig - Wenn man etwas auf Englisch anbieten möchte, bitte einigermaßen verständlich formulieren oder jemanden mit guten Englischkenntnissen probelesen lassen ;)


    Ja, ich weiß mein Englisher satzbau ist nicht der beste / garnicht mal in der Kategorie "gut" ich kenne einige Leute die da schon mal rüber gucken können / den Englishen Blog führen.

  • So, wieder ein kleineres Update die Image Funktion ist nun vervollständigt jetzt muß ich den Code nur noch etwas ordnen ^^



    CreateImage(playerid, 1, "http://forum.sa-mp.de/wcf/images/wbb3-header-logo_xmas.png", 2.5, 32.5, true);
    -> Bild wird heruntergeladen
    -> Bild wird überprüft ob es wirklich eine "Bild" Datei ist..
    <-- Checksum des Bildes wird zusammengestellt und bei Updates von den Image wird es automatisch neu heruntergeladen -->
    <-- In Arbeit/Planung: Mitführung eines Programmes womit der Client die Dateien von Servern besser verwalten kann und wenn nötig ältere Dateien löschen .. ->


    /E: Die Qualität verbessert sich noch ^^

  • Geile scheiße o.o
    Nenns nicht samp extensions und biete samp und MTA mal konkurrenz! :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Abend, Breadfish ich / wir suchen noch ein Teammitglied in der C++ Plugin Entwicklung ..


    Da der Client alleine genug Zeit beansprucht suchen wir / ich einen Plugin Entwickler (wie oben schon gesagt :OO)


    Was bringen wir ?

    • Erfahrung C++ / PAWN / Webentwicklung
    • Von unserer Sicht ein Kompetentes Team
    • Kapazitäten (Webserver / Server)
    • Teamfähigkeit
    • Ein Plugin was in Entwicklung ist aber durch die Entwicklungszeit vom Clienten etwas beeinflußt wird.

    Was erwarten wir von den zukünftigen Plugin Entwickler /- was wird nicht benötigt an Erfahrung:

    • C++ Erfahrung muß nicht an Massen Vorhanden sein lernen kann man immer mal aber man sollte ein gutes Verständnis für die Materie haben.
    • Die SA:MP Plugin Entwicklung ist nicht wirklich schwer, falls man keine ahnung damit hat kein Problem solange es sich lohnt bringe ich den zukünftigen Plugin Entwickler gerne was bei :)
    • Teamfähigkeit -/ Integrität.
    • Man sollte Plattform abhängig Programmieren können (falls man nicht weiß was man wie handhaben muss kein Problem das kann man alles Lernen :))
    • Kein Copy + Paste sondern man soll verstehen was man macht!

    Der Pluginentwickler wird ein festes Mitglied in unserem kleinen Team : )
    Die Entwicklung von den Plugin findet dann in Dropbox statt das wir jederzeit zugriff auf das Plugin haben aber wir erwarten jedoch nicht das sich der Entwickler irgendwann mal verabschiedet und dann eine Kiddy Tour bringt "mein Code" raus damit oder Anzeige oder sonstiges, daher sollte sich der Entwickler sicher sein ob er Reif genug ist und es verkraftet auszutreten der Plugin Entwickler wird auch namentlich in jeder Lizenz Datei notiert.
    Auch wenn ich nicht denke das ich so ein "perfekten" Entwickler hier antreffen würde der auch Lust zu dem Projekt hätte, dennoch kann man mich immer durch eine Private Nachricht anschreiben und fragen stellen und falls einige dinge nicht passen einfach mal anschreiben und darüber reden wie ja oben schon mehrmals gesagt Lernen kann man alles ...
    Danke für die Aufmerksamkeit
    /E: Der Text wurde in reiner Müdigkeit verfasst also Reicht schreib/ Grammatik Fehler könnt ihr gerne behalten :' )

  • Für Server Plugins einfach das hier lesen -> http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=295798


    Clientplugins, kann man entweder durch dll Injections machen, oder einfach ein Programm schreiben, dass sich in das Fenster "anpasst"

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen