[ Präsentation ] SA:MP Extensions

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dan Beteilige dich mal am Skype gespräch hier mal ein Kurzes Video nicht die Größte Grafik


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    es wird hart gearbeitet Fourm wieder Erreichbar unter http://saext.gtanetwork.eu/forum/index.php?page=Home
    Es wird gerade an etwas größerem gearbeitet.


    //Edit: Hier noch eins von Unserem lieben Fannney/Mysteriöser Unbekannter:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    76ul4ppd4lmb.png

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Soap ()

  • So, für die Leute die das Projekt verfolgen und auch immer gucken was passiert habe ich ein kleines Status Update ...
    Da dies ja ein "Hobby" Projekt ist wurde in den letzten Tagen weniger daran gearbeitet, und das ist nicht nur der einzige Grund ich hatte auch einige Dinge in Sachen Offset's Updaten zu erledigen (nicht nur SA:MP Extensions).


    Und nicht nur das sind die 2 einzigen Gründe sondern wir Arbeiten auch an der Stabilität und noch an einen Teil vom Konzept, welche es Interessiert: Wir planen uns mit Server Hostern wie (SA:MP 4 You etc.) in Verbindung zu setzen um davor Sachen wie die extra Port Einnahme zu klären und somit SA:MP Extensions auch bei extern gehosteten Servern ohne Probleme verwendet werden kann.)


    /E: Nebenbei denken wir auch an die Netzwerk Sicherheiten wie zB Authentifizierungen damit nicht so leicht Tools entwickelt werden können von den Server Flooden oder anderes.


    Wir werden euch weiter UP-to-Date halten, also das Projekt ist nicht tot!

  • So, da ich ja versprochen habe euch Up-To-Date zu halten hier was in letzter Zeit passiert ist:


    Server Plugin:

    • Neues Callback OnPlayerFinishedDownload(playerid, file[]);
    • Hardware ID Implementation (ist im Moment nicht das zuverlässigste mehr gibt es dazu auch nicht um das Verfahren Sicher zu halten)
    • Altes Callback (HWID) hinzugefügt SAMAX_OnClientConnect(playerid, ip[], hwid[]);
    • Altes Callback (playerid fix) OnNPCDied(npcid, playerid);
    • Neue Native SAMAX_IsPlayerConnected(playerid);
    • Die XML Config File wurde nun implementiert.
    XML
    <?xml version="1.0" ?>
    <sampextensions>
    	<!-- Settings for sampextensions -->
    	<Connection port="1231" max_connections="256" />
    	<settings min_client_version="1000" anti_stealthkill="0" motionblur_on="0" vehiclenamrendering_on="0" />
    </sampextensions>


    Client Plugin:

    • Neue DirectX- Hooking Methode (kompatible mit ENBSeries etc.)
    • CEGUI Implementation (erlaubt das erstellen von Fenstern etc wird momentan nicht in den Server implementiert.)
    • CPU Last um -0,01 vom GTA Prozess gesenkt.
    • Abhängigkeiten von SA:MP eingeschränkt das heißt bei Updates von SA:MP Funktioniert alles soweit.
    • Authentifizierungs- System Implementiert um Normale Spieler von "Bots" zu unterscheiden.
    • Motion Blur re-aktiviert (muss bei den Server aktiviert sein)
    • Vehicle Name Rendering re-aktiviert (muss bei den Server aktiviert sein)
    • Stealth Kill mit dem Messer kann man nun aus/ein Schalten verhindert den bekannten "Knife" Bug.
    • Wanted Stars können nun auch wenn man keine hat angezeigt werden (wird vom Server gesteuert).
    • ToggleHUDElement nun fertiggestellt mehr dazu Hier

    Web Updates:

    Das sind nun alte & neue Updates.
    Und bevor noch fragen aufkommen, wir lassen uns noch etwas zeit bis zum Release um gleich perfekt zu Starten :- )

  • So wie ich es jetzt verstehe, werden mithilfe dieses Plugins Bots erstellt, bzw kann man welche für jeden einzelnen Spieler erstellen, ohne das die Slotanzahl sich verniedrigert?


    Genau, die Bots werden nur über die GTA:SA Engine erstellt und auch nur für den Spieler den man angibt.


    /E: Aber das ist auch nicht das einzigste du kannst selbst Bilder einbinden etc.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Soll es eine möglichkeit geben, mit der man mods in den clienten packen kann (muss jeder user selbst runter laden) um so funktionen einzubauen, die server spezifisch sind.

  • Soll es eine möglichkeit geben, mit der man mods in den clienten packen kann (muss jeder user selbst runter laden) um so funktionen einzubauen, die server spezifisch sind.


    Wie meinst du das dein Text verwirrt mich etwas...
    Meinst du mit Mod's Carmods / Texturen / Kollsions Dateien
    oder Clientseitige Scripts



    /EDIT:
    Ein Update aber ein feines es ist noch etwas unstabil aber das wird in der Zeit verbessert.

    sry fürn zweiten bildschirm da sieht man im rechten teil das auch das farb format "RGB" benutzt wird...
    Und man kann mehrere Marker anzeigen lassen!


    Na, das sieht doch fein aus wir haben eine Stabile Basis für die änderungen am Wasser (Wellen Höhe) und momentan Arbeiten wir auch daran Wasser zu entfernen oder die Höhe zu verändern.

  • Eine Kleine Medien Zusammenfassung nochmal hier:


    Etwas Älteres(Erster Post)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eher Neueres:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder von der Sichtdistanz:


    Ohne Erhöhung

    Mit Erhöhung

  • Wie meinst du das dein Text verwirrt mich etwas...
    Meinst du mit Mod's Carmods / Texturen / Kollsions Dateien
    oder Clientseitige Scripts


    Hm, vl. versteht man hier besser was ich meine:

    Zitat

    Hey, Habt ihr ne möglichkeit geplant, dass man Sampfox selber (also als Server) modden kann?
    Aller:
    Spieler anwiesen das sie MeinServer.dll unter /sampfox/mods reinhauen sollen nun kann man Im Script beim Conect Folgendes Machen


    SampFox_LoadDll(playerid,"MeinServer.dll"); der Befehl gibt 1 zurück bei erfolgreich und 0 bei nicht erfolgreich (DLL nicht vorhanden)
    So können Scripter Sachen entwickeln, die Server exlusiv sein sollen.


    Leider wurde dies bei sampfox abgelehnt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen