Naja, so supi muss ich sagen ist es nicht als Beta Tester. Bis jetzt ist der Server nicht einmal angewesen und man kann es nicht mal auf dem PC testen... Supi.
Der ist immer an wenn wir was testen sollen...
Naja, so supi muss ich sagen ist es nicht als Beta Tester. Bis jetzt ist der Server nicht einmal angewesen und man kann es nicht mal auf dem PC testen... Supi.
Der ist immer an wenn wir was testen sollen...
Und wie immer der an war.
Dan Beteilige dich mal am Skype gespräch hier mal ein Kurzes Video nicht die Größte Grafik
es wird hart gearbeitet Fourm wieder Erreichbar unter http://saext.gtanetwork.eu/forum/index.php?page=Home
Es wird gerade an etwas größerem gearbeitet.
//Edit: Hier noch eins von Unserem lieben Fannney/Mysteriöser Unbekannter:
Hört sich echt gut an! Bin schon Gespannt darauf ;D
Es folgt bald ein Großes Update´s
die Features will BlackAce mir nicht
sagen(Böser BlackAce)
Evtl. mach ich noch ein paar Videos,
sobald Fannney aka Mysteriöser Unbekannter
wieder Online ist.
MFG Arendium
So, für die Leute die das Projekt verfolgen und auch immer gucken was passiert habe ich ein kleines Status Update ...
Da dies ja ein "Hobby" Projekt ist wurde in den letzten Tagen weniger daran gearbeitet, und das ist nicht nur der einzige Grund ich hatte auch einige Dinge in Sachen Offset's Updaten zu erledigen (nicht nur SA:MP Extensions).
Und nicht nur das sind die 2 einzigen Gründe sondern wir Arbeiten auch an der Stabilität und noch an einen Teil vom Konzept, welche es Interessiert: Wir planen uns mit Server Hostern wie (SA:MP 4 You etc.) in Verbindung zu setzen um davor Sachen wie die extra Port Einnahme zu klären und somit SA:MP Extensions auch bei extern gehosteten Servern ohne Probleme verwendet werden kann.)
/E: Nebenbei denken wir auch an die Netzwerk Sicherheiten wie zB Authentifizierungen damit nicht so leicht Tools entwickelt werden können von den Server Flooden oder anderes.
Wir werden euch weiter UP-to-Date halten, also das Projekt ist nicht tot!
Wenn ihr wollt könnte ich auch noch eine NPC Mission mit den "npc´s" von SampExtentions die ja durch die
GTA SA:Engine laufen.
So, da ich ja versprochen habe euch Up-To-Date zu halten hier was in letzter Zeit passiert ist:
Server Plugin:
<?xml version="1.0" ?>
<sampextensions>
<!-- Settings for sampextensions -->
<Connection port="1231" max_connections="256" />
<settings min_client_version="1000" anti_stealthkill="0" motionblur_on="0" vehiclenamrendering_on="0" />
</sampextensions>
Client Plugin:
Web Updates:
Das sind nun alte & neue Updates.
Und bevor noch fragen aufkommen, wir lassen uns noch etwas zeit bis zum Release um gleich perfekt zu Starten :- )
So wie ich es jetzt verstehe, werden mithilfe dieses Plugins Bots erstellt, bzw kann man welche für jeden einzelnen Spieler erstellen, ohne das die Slotanzahl sich verniedrigert?
So wie ich es jetzt verstehe, werden mithilfe dieses Plugins Bots erstellt, bzw kann man welche für jeden einzelnen Spieler erstellen, ohne das die Slotanzahl sich verniedrigert?
Genau, die Bots werden nur über die GTA:SA Engine erstellt und auch nur für den Spieler den man angibt.
/E: Aber das ist auch nicht das einzigste du kannst selbst Bilder einbinden etc.
Videos im Script abspielen zu lassen, ist dies auch möglich?
Videos im Script abspielen zu lassen, ist dies auch möglich?
Theoretisch schon, aber ist im Moment nicht geplant vor allem weil man schöne "Ingame" Videos machen kann mit den Botfunktionen.
Ich freu mich schon, ich liebe GTA Videos
ZitatOnPlayerFininshedDownload
Finde den Fehler.
Finished, nicht Fininshed.
Finde den Fehler.
Finished, nicht Fininshed.
danke so was passiert wenn man gerade aufsteht bzw müde ist xD
Soll es eine möglichkeit geben, mit der man mods in den clienten packen kann (muss jeder user selbst runter laden) um so funktionen einzubauen, die server spezifisch sind.
Soll es eine möglichkeit geben, mit der man mods in den clienten packen kann (muss jeder user selbst runter laden) um so funktionen einzubauen, die server spezifisch sind.
Wie meinst du das dein Text verwirrt mich etwas...
Meinst du mit Mod's Carmods / Texturen / Kollsions Dateien
oder Clientseitige Scripts
/EDIT:
Ein Update aber ein feines es ist noch etwas unstabil aber das wird in der Zeit verbessert.
sry fürn zweiten bildschirm da sieht man im rechten teil das auch das farb format "RGB" benutzt wird...
Und man kann mehrere Marker anzeigen lassen!
Na, das sieht doch fein aus wir haben eine Stabile Basis für die änderungen am Wasser (Wellen Höhe) und momentan Arbeiten wir auch daran Wasser zu entfernen oder die Höhe zu verändern.
Eine Kleine Medien Zusammenfassung nochmal hier:
Etwas Älteres(Erster Post)
Eher Neueres:
Bilder von der Sichtdistanz:
Ohne Erhöhung
Mit Erhöhung
Wie meinst du das dein Text verwirrt mich etwas...
Meinst du mit Mod's Carmods / Texturen / Kollsions Dateien
oder Clientseitige Scripts
Hm, vl. versteht man hier besser was ich meine:
ZitatHey, Habt ihr ne möglichkeit geplant, dass man Sampfox selber (also als Server) modden kann?
Aller:
Spieler anwiesen das sie MeinServer.dll unter /sampfox/mods reinhauen sollen nun kann man Im Script beim Conect Folgendes Machen
SampFox_LoadDll(playerid,"MeinServer.dll"); der Befehl gibt 1 zurück bei erfolgreich und 0 bei nicht erfolgreich (DLL nicht vorhanden)
So können Scripter Sachen entwickeln, die Server exlusiv sein sollen.
Leider wurde dies bei sampfox abgelehnt.
Aus welchen Grunde?