Anti Weapon

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute ,


    Jetzt ist wenn egal wer Weapon 38 und 36 hat wird er gebannt !


    Wie mach ich jetzt das wenn Admin die waffe hat nicht gebannt wird ?



    • new weaponid = GetPlayerWeapon(playerid);
      new Nam[MAX_PLAYER_NAME];
      new str[128];
      if(weaponid == 38 || (weaponid == 36))
      {
      GetPlayerName(playerid,Nam,sizeof(Nam));
      format(str,sizeof(str)," %s wurde wegen Einer Unerlaubten Waffe gebannt !!!",Nam);
      SendClientMessageToAll(ROT,str);
      Ban(playerid);
      }


      return 1;

  • oh man muss einfach 0 rein machen :DD noch eine Frage was ist wenn ich will das einmal Admins benutzen und fraktion 20 ?? wie ist das dann mit den abfragen weil manche sind ja fraktion 20 aber kein admin ?? kann man das so machen :



    if(isPlayerAnAdmin(playerid,0) || isPlayerInFrakt(playerid,0) || isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2)) //u.s. w

  • if ( !isPlayerAdmin(playerid,0) && !isPlayerInFract(playerid, 20))


    Jetzt wird abgefragt wenn player admin rang 0 hat oder tiefer wird er gebannt und dann wird abgefragt wenn spieler fraktion 20 is wird er gebannt ?? aber ich will doch das nur fraktion 20 nicht gebannt wird aber die anderen :O ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das, was Dark.Shadow da geschrieben hat, liest sich so:
    Wenn Spieler kein Admin auf Adminlevel 0 und kein Member von Fraktion 20, dann...


    Korrekt wäre meiner Meinung nach das:
    if ( isPlayerAdmin(playerid,0) && !isPlayerInFract(playerid, 20))
    Also wenn Spieler Admin mit Adminlevel 0 und nicht in Fraktion 20.

    Ich bin Dittis Signatur.

  • kann man das nicht einfach machen : if!(isPlayerInFrakt(playerid,20)return Ban(playerid);
    ?


    // E :


    oder einfach jetzt so wie Ditti sagt : if ( isPlayerAdmin(playerid,0) && !isPlayerInFract(playerid, 20))


    Dann ist das doch :


    Ist Player admin rang 0 oder tiefer ban
    oder wenn Player nicht fraktion 20 ist ban ?

  • Also wenn ich admin rang 2012 habe und fraktion 0 werden ich geabnnnt :/


    aber wenn ich admin rang 2012 habe und fraktion 20 werde ich nicht gebannt .



    • new weaponid = GetPlayerWeapon(playerid);
      new Nam[MAX_PLAYER_NAME];
      new str[128];
      if(weaponid == 38 || (weaponid == 36) || (weaponid == 9) || (weaponid == 16) || (weaponid == 18) || (weaponid == 26) || (weaponid == 35) || (weaponid == 37) || (weaponid == 39) || (weaponid == 44) || (weaponid == 45))
      {
      if(isPlayerAnAdmin(playerid, 0) && !isPlayerInFrakt(playerid, 20))
      {
      GetPlayerName(playerid,Nam,sizeof(Nam));
      format(str,sizeof(str)," %s wurde wegen Einer Unerlaubten Waffe gebannt !!!",Nam);
      SendClientMessageToAll(ROT,str);
      Kick(playerid);
      }
      return 1;
      }


    Hab jetzt Kick Dirne erste ma zum testen ändern aber nix :D


    // E


    Wenn ich nur if(isPlayerAnAdmin(playerid, 0)) drin habe werde ich trozdem gekickt ?? obwohl ich admin lvl 2012 habe ?

    Einmal editiert, zuletzt von Angelo24 ()

  • if(weaponid == 38 || weaponid == 36)//if(weaponid == 38 || "("weaponid == 36) diese Klammer muss nicht und am ende nur eine ")"

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung


  • Mhh


    Zeig mal die isPlayerAnAdmin und isPlayerInFrakt stocks büdde




    • stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
      {
      if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return 1;
      return 0;
      }
      stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
      {
      if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
      return 0;
      }





    if(weaponid == 38 || weaponid == 36)//if(weaponid == 38 || "("weaponid == 36) diese Klammer muss nicht und am ende nur eine ")"


    habs den Befehl jetzt so wie du sagst und geht leider immer noch nicht :/



    • new weaponid = GetPlayerWeapon(playerid);
      new Nam[MAX_PLAYER_NAME];
      new str[128];
      if(weaponid == 38 || weaponid == 36) //|| (weaponid == 9) || (weaponid == 16) || (weaponid == 18) || (weaponid == 26) || (weaponid == 35) || (weaponid == 37) || (weaponid == 39) || (weaponid == 44) || (weaponid == 45))
      {
      if(isPlayerAnAdmin(playerid, 0))
      {
      GetPlayerName(playerid,Nam,sizeof(Nam));
      format(str,sizeof(str)," %s wurde wegen Einer Unerlaubten Waffe gebannt !!!",Nam);
      SendClientMessageToAll(ROT,str);
      Kick(playerid);
      }
      return 1;
      }


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen