...hier gewinnst auch du was!
Auf diesem Kanal werden momentan in unregelmäßigen Abständen Gewinnspiele folgen,
solltet ihr wirklich aktiv dabei sein, werden in absehbarer Zeit wöchentliche Gewinnspiele folgen.
Um an den Gewinnspielen teilzunehmen musst du lediglich Abonnent des Kanals sein und ein beliebiges Kommentar schreiben.
Sonst gibt es keine Verpflichtungen um an den Verlosungen teilzunehmen, aber dennoch wäre ich euch sehr verbunden,
wenn Ihr euch die Mühe machen würdet und das Projekt mit einen paar Klicks auf die Werbung in den Videos unterstützen würdet.
Damit würdet ihr bewirken, dass du Projekt langfristig bestehen bleibt, aber das ist wie gesagt keine Pflicht!
Die Verlosung findet mit "random.org" statt. Ich werde dort die Anzahl der Kommentare eintippen und dann die Zahl die herauskommt
von unten an abzählen. Sofern ihr mehr Kommentare als nur einen schreibt, gilt nur der erste für das Gewinnspiel!
Abonniert mich, schreibt Kommentare, drückt bitte die Werbung und gewinnt!
Beim heutigen Gewinnspiel gibt es zwei Preise:
individuelle .de-Domain + 1.000MB Webspace
exciting-life.de + 1.000MB Webspace
Die Auflösung dazu folgt am 09. Dezember 2012 auf diesem Kanal, der glückliche Gewinner wird via PN in YouTube benachrichtigt und hat dann 7 Tage Zeit sich zurückzumelden. Sollte keine Rückmeldung erfolgen, wird die Domain an wen anders weiter verlost.
Wenn solche Gewinnspiel auch zukünftig folgen sollen, macht euch die Mühe und unterstützt den Kanal mit nur einem Klick auf die Werbung im Video!
Viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen
Frosty
//e1: Verlinkung zum heutigem Gewinnspiel