superGewinnspiele - dein YouTube Kanal für Gewinnspiele

  • ...hier gewinnst auch du was!


    Auf diesem Kanal werden momentan in unregelmäßigen Abständen Gewinnspiele folgen,

    solltet ihr wirklich aktiv dabei sein, werden in absehbarer Zeit wöchentliche Gewinnspiele folgen.


    Um an den Gewinnspielen teilzunehmen musst du lediglich Abonnent des Kanals sein und ein beliebiges Kommentar schreiben.

    Sonst gibt es keine Verpflichtungen um an den Verlosungen teilzunehmen, aber dennoch wäre ich euch sehr verbunden,

    wenn Ihr euch die Mühe machen würdet und das Projekt mit einen paar Klicks auf die Werbung in den Videos unterstützen würdet.

    Damit würdet ihr bewirken, dass du Projekt langfristig bestehen bleibt, aber das ist wie gesagt keine Pflicht!


    Die Verlosung findet mit "random.org" statt. Ich werde dort die Anzahl der Kommentare eintippen und dann die Zahl die herauskommt

    von unten an abzählen. Sofern ihr mehr Kommentare als nur einen schreibt, gilt nur der erste für das Gewinnspiel!


    Abonniert mich, schreibt Kommentare, drückt bitte die Werbung und gewinnt! ;)


    Beim heutigen Gewinnspiel gibt es zwei Preise:

    individuelle .de-Domain + 1.000MB Webspace

    exciting-life.de + 1.000MB Webspace


    Die Auflösung dazu folgt am 09. Dezember 2012 auf diesem Kanal, der glückliche Gewinner wird via PN in YouTube benachrichtigt und hat dann 7 Tage Zeit sich zurückzumelden. Sollte keine Rückmeldung erfolgen, wird die Domain an wen anders weiter verlost.



    Wenn solche Gewinnspiel auch zukünftig folgen sollen, macht euch die Mühe und unterstützt den Kanal mit nur einem Klick auf die Werbung im Video!


    Viel Glück! :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Frosty


    //e1: Verlinkung zum heutigem Gewinnspiel

    2 Mal editiert, zuletzt von Frosty () aus folgendem Grund: Verlinkung

  • Danke. :)
    Momentan nehmen 11 Leute am Gewinnspiel teil, es gibt keine Beschränkung an teilnehmenden Leuten, also macht noch alle fleißig mit! Desweiteren möchte ich nochmals erwähnen, dass ich mich über ein Klick auf die Werbung sehr freuen würde. :)


    Zu letzt würde ich gerne noch von euch wissen, was ich beim Nächsten mal verlosen soll. (bzw. was ihr euch zu Weihnachten wünscht!) Aber bitte bedenken, dass ich noch nichts großes verlosen werde, da der Kanal noch in der Aufbauphase ist.


    Danke an die bisher 11 Abo's. :)
    Viel Glück an alle beim derzeitigen Gewinnspiel, die Auflösung folgt in 4 Tagen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Frosty


    Aktuelle Teilnehmerliste
    SimpleCodingDE
    Nicht Interessant
    Jonas EinsZweiDrei
    TVMArcweb
    MrLoLBoy2000
    BlackFurtZz
    GameFlame199
    CursedGamingMC
    MegaLyricsHD
    1337cyNN
    HwieHelp

  • Es ist nicht erlaubt von Youtube, das dich die User Abonnieren müssen um Teilzunehmen.
    Lg, ansonsten Nette Idee.

  • Es ist nicht erlaubt von Youtube, das dich die User Abonnieren müssen um Teilzunehmen.
    Lg, ansonsten Nette Idee.

    Hey,
    ich hab' mir die YouTube Richtlinien ziemlich aufmerksam durchgelesen und konnte diesen bzgl. meiner Gewinnspiele nur entnehmen, dass ich a) niemanden ich niemanden zwingen darf, auf die Werbung zu klicken ( z.B. als Voraussetzung ) und b) kein bares Geld verlosen darf.


    Zumal es eigentlich viele ( auch große! ) YouTuber gibt, die Abonnentenspecial's machen, bei den es Voraussetzung ist, den Kanal abonniert zu haben. Lasse mich aber natürlich gerne des besseren belehren, kannst du mir den Link schicken, auf dem die von dir beschriebene Regel wiederzufinden ist?

  • Du könntest dir ruhig mehr mühe geben bei deinen Videos.
    Einfach im Movie Maker nen Text einfügen kann jeder :/

  • Der Unterschied ist das ich niemand aufgefordert habe;)
    @Frosty Wenn ich Zeit habe suche ich mal nach.
    @Back to the Topic

  • Du könntest dir ruhig mehr mühe geben bei deinen Videos.
    Einfach im Movie Maker nen Text einfügen kann jeder :/

    YouTuber Editor, wenn ich bitten dürfte. :'D
    Nein, Spaß beiseite, ich versteh' natürlich worauf die hinaus willst.


    Nur ist das mein erstes Video und ich muss / werde auch noch dazu lernen!
    Der Grund dafür, dass keine Musik läuft, ist der, dass ich bedenken wegen der Monetarisierung habe, da muss ich mich nochmal genauer informieren.


    Wenn du Vorschläge hast oder mir verraten möchtest, welches Programm du benutzt, wäre ich dir sehr verbunden. :)


    P.S. Brauche langsam ein paar Vorschläge, was ich beim Nächsten mal verlosen könnte. Wäre euch für die Vorschläge sehr dankbar. :)

  • Die Kommentare werden am 09.12.2012 um 00:00 Uhr deaktiviert, das heißt, ihr habt noch bis dahin Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Die Auflösung wird dann auch folgen! Weitere Vorschläge für das nächste Gewinnspiel sind erwünscht.


    Außerdem möchte ich euch ein weiteres Mal bitten, die Werbung in den Videos anzuklicken, so könntet ihr dazu beitragen, dass der Kanal langfristig bestehen bleibt und auch größere Gewinnspiele folgen werden. :)


    Aktuelle Teilnehmerliste

    Stefan Malbasic
    OfficialUNLTDMusic
    SimpleCodingTV
    PlayAllround
    spppp79
    Nicht Interessant
    Jonas EinsZweiDrei
    TVMarcweb
    MrLoLBoy2000
    BlackFurtZz
    GameFlame199
    CursedGamingMC
    MegaLyricsHD
    1337cyNN
    HwieHelp

  • Schöne Sache was du noch verlosen könntest, sind VServer für 1 Monat bei qq-üü.de kosten die keine 5€
    dann TemaSpeak³ Server Domains WBB Lizensen, evtl. VBulletin? Woltlab Stile/Plugins,Minecraft Gift Keys,
    Facebookseiten wenn die ab 500Likes+ haben,PSC,UKash,Gutscheine z.B. Mediamarkt Saturn,Facebookguthaben gibts ja mittlerweile auch.
    Ich denke das ist genug ;D
    Naja ich fehl irgendwie auf der Teilnehmerliste SimpleCodingTV. Habe dich schon vor graumer zeit abboniert und Kommentar auch gepostet...



    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Es nehmen im Moment 19 Leute an dem Gewinnspiel teil und die Auflösung wird auch schon sehr bald folgen, das heißt ihr habt nicht mehr viel Zeit um teilzunehmen, macht also noch schnell mit! :)


    Abonnieren, Kommentar schreiben & wenn ihr das Projekt noch unterstützen möchtet, auf die Werbung klicken.



    Viel Glück!


    //e:


    Auflösung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Glückwunsch an die beiden Gewinner! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Frosty ()